Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon rasheed » 04.05.10 @ 21:40

Roger Kundert hat geschrieben:Bin eigentlich ratlos, was die Akte JVL angeht. Er hat ausserordentlich gut begonnen, ist ein wertvoller Spieler und geniesst eigentlich trotz gewisser negativer Presse immer noch mein Vertrauen und liess in Bellinzona seine Klasse mehrmals aufblitzen. Für unsere Liga und den FCZ sicher ein Gewinn.

Wieso man diesen Mann nicht behalten will, ist unverständlich. Und enttäuscht mich. Spielt dafür Rumpelfussballer Magnin weiter in unserem Dress?


sehe ich genau so! Ich meine die Hinrunde war wirklich gut und am meisten Skorer Punkte hat Johann auch!!! Die Medien habe sicher auch dazubeigetragen dass die Rückrunde nicht wunschgemäss abgelaufen ist für Vonlanthen! Klar kam noch seine "Verletzung" nach der Winterpause dazu, die Sache mit der "Kirche".... aber eben! Wie kan man sich da noch aus dieser Gurkentruppe hervorheben und regelmässig Tore schiessen?? Wie es mit Alphonse ohne Onkel Hassli geht wissen wir zu genüge!!


Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Radisli » 11.05.10 @ 16:15

Vertrag mit Vonlanthen wird nicht mehr verlängert!

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tag-146615

Edit: Ja, ich weiss... Blick ist eine beschissene Quelle... Es geht mir nur darum, den Link zu posten, weil offenbar je länger je mehr klar wird, in welche Richtung diese Angelegenheit geht.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dini Mueter » 11.05.10 @ 16:19

Tja, irgendwie hab ich das so erwartet.
Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Sandman » 11.05.10 @ 16:20

Radisli hat geschrieben:Vertrag mit Vonlanthen wird nicht mehr verlängert!

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tag-146615

Edit: Ja, ich weiss... Blick ist eine beschissene Quelle... Es geht mir nur darum, den Link zu posten, weil offenbar je länger je mehr klar wird, in welche Richtung diese Angelegenheit geht.


Wenn man liest, wie der Berater die 1,5 Mio Lohn für die nächste Saison betont, dann bestätigt dies leider das Hauptproblem in dieser Sache.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Mido » 11.05.10 @ 16:22

Dini Mueter hat geschrieben:Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch!

Um ihm das zu wünschen, müsste ich zuerst wissen wohin er geht.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Bani » 11.05.10 @ 16:28

Naja, da frag ich mich bei 7 Mio. Gewinn
wobei ja glaub RBS JVL's Lohn gezahlt hat.

Traurig. Schade. Leider auch passend zur
Stimmung etc. (und zum eindruck dass es
nicht grad professionell läuft z.Zt. ...),
wie aber auch zur Lage dass man nicht
international spielen kann (einnahmen).
Wär mir recht gewesen wenn er geblieben wäre.

Verletzt ist er scheins auch noch...
Quelle: sms-dienst fcz
Zuletzt geändert von Bani am 11.05.10 @ 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Talker » 11.05.10 @ 16:28

und tschüss. Danke für die Tore, aber sorry, wir brauchen wieder Leute die sich zu 100% für unseren Verein zerreissen und nicht nur für ihr Bankkonto!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste