Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Brolin » 03.05.10 @ 16:07

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Vonlanthen-gibt-sich-kaempferisch-Ich-will-schon-gegen-GC-wieder-spielen/story/14271200

Gopf, come on, Üse, aufstellen, den Mann! Als ausgesprochener Fan schwieriger (und oft auch brillanter) Spieler bin ich nach wie vor der Meinung, es wäre das Beste, den Johann zu behalten! Hoffentlich hat Mister Canepa mit seinen Aussagen im Interview vor dem Match im Letzi nicht einfach Schmus rausgelassen, sondern prüft eine Weiterverpflichtung tatsächlich. Im Gegensatz zu anderen Forumsbenutzern sehe ich ihn GERNE im FCZ-Dress, egal, ob er schwierig ist oder nicht. Es braucht ab und zu einen Tararache, Hassli oder sonst einen schwierigen Siech in einem Team, das erfolgreich sein soll! Mit 20 Stahels, Ägerters und Rochats gewinnen wir keinen Blumentopf, da ist ein Platz von 5-7 in der ASL tristes Programm. q.e.d.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Bani » 03.05.10 @ 16:59

Naja..

Hoffe es kommt nicht zu einer kein-wunder-charakterlump-story oder
so ähnlich, obwohl es ja leider zur Stimmung und Situation noch passen würde.

Die CL quali und die CL (ua.), und damit auch die Sensation gegen Milan (z.Bsp.),
verdanken wir Fans va. auch ihm!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Baumschullehrer » 03.05.10 @ 19:33

Ich bin ebenfalls für eine Verpflichtung, diese Chance muss man packen!

Ich kann nicht verstehen wie man ihn ziehen lassen will/weg schicken! Man kann von Vonlanthen nicht erwarten, dass er gerade jetzt seinen besten Fussball zeigt, während
5/6 der Mannschaft völlig unter ihren Fähigkeiten spielt.
Wenns wieder läuft nächste Saison, dann kommt auch Johan wieder und somit wird er uns noch einige Freude bereiten, davon bin ich überzeugt!
i wett i hett es happy bett

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Roger Kundert » 04.05.10 @ 1:09

Bin eigentlich ratlos, was die Akte JVL angeht. Er hat ausserordentlich gut begonnen, ist ein wertvoller Spieler und geniesst eigentlich trotz gewisser negativer Presse immer noch mein Vertrauen und liess in Bellinzona seine Klasse mehrmals aufblitzen. Für unsere Liga und den FCZ sicher ein Gewinn.

Wieso man diesen Mann nicht behalten will, ist unverständlich. Und enttäuscht mich. Spielt dafür Rumpelfussballer Magnin weiter in unserem Dress?

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon rasheed » 04.05.10 @ 21:40

Roger Kundert hat geschrieben:Bin eigentlich ratlos, was die Akte JVL angeht. Er hat ausserordentlich gut begonnen, ist ein wertvoller Spieler und geniesst eigentlich trotz gewisser negativer Presse immer noch mein Vertrauen und liess in Bellinzona seine Klasse mehrmals aufblitzen. Für unsere Liga und den FCZ sicher ein Gewinn.

Wieso man diesen Mann nicht behalten will, ist unverständlich. Und enttäuscht mich. Spielt dafür Rumpelfussballer Magnin weiter in unserem Dress?


sehe ich genau so! Ich meine die Hinrunde war wirklich gut und am meisten Skorer Punkte hat Johann auch!!! Die Medien habe sicher auch dazubeigetragen dass die Rückrunde nicht wunschgemäss abgelaufen ist für Vonlanthen! Klar kam noch seine "Verletzung" nach der Winterpause dazu, die Sache mit der "Kirche".... aber eben! Wie kan man sich da noch aus dieser Gurkentruppe hervorheben und regelmässig Tore schiessen?? Wie es mit Alphonse ohne Onkel Hassli geht wissen wir zu genüge!!

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Radisli » 11.05.10 @ 16:15

Vertrag mit Vonlanthen wird nicht mehr verlängert!

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tag-146615

Edit: Ja, ich weiss... Blick ist eine beschissene Quelle... Es geht mir nur darum, den Link zu posten, weil offenbar je länger je mehr klar wird, in welche Richtung diese Angelegenheit geht.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dini Mueter » 11.05.10 @ 16:19

Tja, irgendwie hab ich das so erwartet.
Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste