Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon rbau » 02.05.10 @ 13:14

Wie immer kennt ihr alle Hintergründe und glaubt blindlings was im Blick steht...


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon starman » 02.05.10 @ 13:16

King hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Heute ein Artikel über JvL.... es scheint so als wären dort sämtliche Stricke zerrissen...Johann drängt sich im Training zuwenig auf (O-ton BC)... und JvL sagt..ich glaube nicht, dass der FCZ die Option (bis Ende April) ziehen wird, da ich sonst viel mehr spielen würde...


kurz gesagt der FCZ will JVL den gewünschten Lohn nicht zahlen. Er wird dann zu YB wechseln und YB in die Champions League schiessen, guet gmacht FCZ lieber so en alte Chrüppel wie de Magnin hole hä.

schon etwas hart formuliert lieber king, aber ganz unrecht hast du nicht, und dann noch einen 3,5 jahresvertrag tzzz
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Sandman » 02.05.10 @ 13:31

Lasst doch mal in dieser Diskussion den Magnin auf der Seite. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Offenbar klappt es zwischen dem FCZ und JVo nicht mehr. Das ist umso bedauerlicher, aber irgendwie auch verständlich. Wenn man mal wie Johann mit 23 1,5 mio CHF verdient, obwohl man sich weder in Holland, Italien noch Oesterreich nachhaltig durchsetzen konnte, will man sich natürlich nur ungern mit weniger begnügen.

Der FCZ hat für 2010/2011 keinerlei Zusatzeinnahmen und leider ist man aufgrund von mehrjährigen Verträgen mit vermeintlichen Leistungsträgern bei weitem nicht so flexibel wie man sich dies wünscht. Da liegen nunmal für einen unbeständigen Spieler wie JVo keine Extrasprünge drin. Bin überzeugt, dass man bei einer überzeugenden Saison seinerseits alles versucht hätte, ihn für die kommenden Jahre zu verpflichten. Leider enttäuschte er wie die meisten anderen Spieler komplett und nicht mal der Trainerwechsel (vorher hätte man ja noch meinen können dass BC und er das Heu vielleicht nicht auf der gleichen Bühne haben) konnte sich in dieser Sache positiv auswirken.

Alles Gute Johann, wenn leider auch nicht beim FCZ.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Henrik Larsson » 03.05.10 @ 9:41

Halleluja!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon King » 03.05.10 @ 11:08

Danke Johan und schiess YB in die Champions League! Du hast wieder ein bisschen Glanz in unsere bescheidene Hütte gebracht, die Hinrunde war eine Klasse für sich von einem CH-Pass Spieler.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon FC Zueri allez » 03.05.10 @ 11:47

Wie die "Krone" berichtet, werden die von Red Bull Salzburg verliehenen Johan Vonlanthen (FC Zürich, Bild) und Djordje Rakic (1860 München) nicht zu den Bullen zurückkehren. Die Zukunft beider Spieler ist damit weiter offen.


http://transfermarkt.de/de/rbs-keine-ru ... 8662.html#

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Brolin » 03.05.10 @ 16:07

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Vonlanthen-gibt-sich-kaempferisch-Ich-will-schon-gegen-GC-wieder-spielen/story/14271200

Gopf, come on, Üse, aufstellen, den Mann! Als ausgesprochener Fan schwieriger (und oft auch brillanter) Spieler bin ich nach wie vor der Meinung, es wäre das Beste, den Johann zu behalten! Hoffentlich hat Mister Canepa mit seinen Aussagen im Interview vor dem Match im Letzi nicht einfach Schmus rausgelassen, sondern prüft eine Weiterverpflichtung tatsächlich. Im Gegensatz zu anderen Forumsbenutzern sehe ich ihn GERNE im FCZ-Dress, egal, ob er schwierig ist oder nicht. Es braucht ab und zu einen Tararache, Hassli oder sonst einen schwierigen Siech in einem Team, das erfolgreich sein soll! Mit 20 Stahels, Ägerters und Rochats gewinnen wir keinen Blumentopf, da ist ein Platz von 5-7 in der ASL tristes Programm. q.e.d.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste