Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon yellow » 26.04.10 @ 21:33

Auch ich habe den Eindruck, dass er mit dem FCZ schon ziemlich lange abgeschlossen hat. YB wird sicherlich um einiges näher bei seinen Lohnforderungen sein als wir.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Sandman » 27.04.10 @ 19:20

Mmh, Vonlanthen dürfte man am Sonntag eigentlich auch nicht einsetzen.

Falls er uns nämlich zum Sieg gegen YB schiesst, verdirbt er vielleicht seinem möglichen nächsten Club die CL-Teilnahme (ok, in der Euroliga wären sie trotzdem).

Alles nur Spekulation, ich weiss...
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon FCZ_+()& » 27.04.10 @ 21:08

Sandman hat geschrieben:Mmh, Vonlanthen dürfte man am Sonntag eigentlich auch nicht einsetzen.

Falls er uns nämlich zum Sieg gegen YB schiesst, verdirbt er vielleicht seinem möglichen nächsten Club die CL-Teilnahme (ok, in der Euroliga wären sie trotzdem).

Alles nur Spekulation, ich weiss...


2ter Platz käm mann in die Non-champions quali, zwar schwierig aber dennoch möglich.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.04.10 @ 10:41

Sandman hat geschrieben:Vonlanthen zu YB sicherlich realistischer als ein Verbleib beim FCZ. Mit der CL in Aussicht dürften sich auch dort neue finanzielle Möglichkeiten eröffnen. Und vielleicht lässt sich auch Vonlanthen wieder motivieren, wenn er bei einem Club mit europäischen Ambitionen spielen kann.

wie war das noch vor dem heimspiel gegen die ac milan? vonlanthen war damals total unmotiviert, es gab rücktrittsgerüchte. also wenn ein schweizer spieler sich für ein solches spiel nicht motivieren kann, wann dann? ist schwer, ihm zu vertrauen.
schade, ich mag den typen irgendwie und er hat ein grosses potenzial. aber ich glaube, der fcz sollte von einer verpflichtung absehen.

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Talker » 28.04.10 @ 10:57

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Vonlanthen zu YB sicherlich realistischer als ein Verbleib beim FCZ. Mit der CL in Aussicht dürften sich auch dort neue finanzielle Möglichkeiten eröffnen. Und vielleicht lässt sich auch Vonlanthen wieder motivieren, wenn er bei einem Club mit europäischen Ambitionen spielen kann.

wie war das noch vor dem heimspiel gegen die ac milan? vonlanthen war damals total unmotiviert, es gab rücktrittsgerüchte. also wenn ein schweizer spieler sich für ein solches spiel nicht motivieren kann, wann dann? ist schwer, ihm zu vertrauen.
schade, ich mag den typen irgendwie und er hat ein grosses potenzial. aber ich glaube, der fcz sollte von einer verpflichtung absehen.


Sie haben ja nur noch bis zum 30.04.10 Zeit für eine Verpflichtung.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Sandman » 28.04.10 @ 11:07

Talker hat geschrieben:Sie haben ja nur noch bis zum 30.04.10 Zeit für eine Verpflichtung.


Das würde ich nicht so eng sehen. Salzburg wird kaum von Angeboten für JVo überrannt. Deshalb werden sie ihn wohl liebend gerne auch abgeben, wenn sich erst im Mai ein Abnehmer findet. Und die verlangte Ablösesumme wird deswegen wohl auch nicht höher werden, dazu hat er leider zu wenig Argumente geliefert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Talker » 28.04.10 @ 16:21

Sandman hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Sie haben ja nur noch bis zum 30.04.10 Zeit für eine Verpflichtung.


Das würde ich nicht so eng sehen. Salzburg wird kaum von Angeboten für JVo überrannt. Deshalb werden sie ihn wohl liebend gerne auch abgeben, wenn sich erst im Mai ein Abnehmer findet. Und die verlangte Ablösesumme wird deswegen wohl auch nicht höher werden, dazu hat er leider zu wenig Argumente geliefert.


ich glaube das nicht einmal. Sie haben sich die Augen gerieben, als von JVo bei uns eingeschlagen hatte und in der Champions League gute Leistungen gezeigt hat. Ich glaube fasst, das JVo bei den Dosen nochmals eine Chance kriegt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 310 Gäste