Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Dini Mueter

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dini Mueter » 08.01.10 @ 2:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:[...] "Auf dem Platz hat Vonlanthen eingeschlagen wie eine Bombe. Doch abseits des Rasens ist der Mensch Vonlanthen eine tickende Zeitbombe" [...].

Pff, will gar nicht in Worte fassen, was ich von Leuten halte, die in diesem Stil über andere Menschen schreiben. Underschti mann, underschti.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.02.10 @ 17:28

Häppi Börsdäi Johan, Du bisch ä Bericherig für euses Team!

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.02.10 @ 9:29

Gemäss Tagi sieht es bei ihm nicht so gut aus. Die Knieverletzung könnte schlimmer sein als bis anhin angenommen. Es wird ein längerer Ausfall befürchtet.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 04.02.10 @ 18:33

Woher bitte kommt diese Verletzung?

Ist der J.V. tatsächlich so blöd, mit einer Verletzung in die Ferien zu gehen?
Oder hat er sich die Verletzung in den Ferien zugezogen?

In beiden Fällen muss ich sagen: unprofessionell.

Und die "Kommunikation" seitens des FCZ ist natürlich einmal mehr unterirdisch.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.02.10 @ 10:02

Henrik Larsson hat geschrieben:Und die "Kommunikation" seitens des FCZ ist natürlich einmal mehr unterirdisch.

mit marti als verantwortlicher überhaupt nicht verwunderlich.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 05.02.10 @ 12:26

Libanese Blonde hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Und die "Kommunikation" seitens des FCZ ist natürlich einmal mehr unterirdisch.

Aber was mich wundert, ist, dass die Medien gar nicht daran interessiert sind, herauszufinden, woher die Verletzung stammt.
Es handelt sich immerhin um den besten Torschützen beim amtierenden Meister und Championsleague-Teilnehmer.
Ein solches Desinteresse einen Tag vor Start der Rückrunde zeigt den Stellenwert, den Fussball in der Schweiz hat...

yellow

Beitragvon yellow » 05.02.10 @ 13:50

Henrik Larsson hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Aber was mich wundert, ist, dass die Medien gar nicht daran interessiert sind, herauszufinden, woher die Verletzung stammt.
Es handelt sich immerhin um den besten Torschützen beim amtierenden Meister und Championsleague-Teilnehmer.
Ein solches Desinteresse einen Tag vor Start der Rückrunde zeigt den Stellenwert, den Fussball in der Schweiz hat...

Also ich bin gar nicht so unglücklich, dass die Medien Vonlanthen in Ruhe lassen. Schön wäre es natürlich, wenn fcz.ch irgendeinmal genauere Angaben machen könnte. Dabei interessiert vor allem, wann Vonlanthen wieder einsatzfähig ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“