Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon swissgaucho » 14.07.09 @ 12:23



Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Henrik Larsson » 14.07.09 @ 12:31

Einmal drüber geschlafen, die Skepsis bleibt.

Frage mich, warum ein toller Trainer wie Huub Stevens nicht auf JV setzt.
Für die Ösi Liga müsste sein Können allemal ausreichen. Frage mich was die Gründe dafür sind, dass die ihn nicht mehr wollen.
Ist der wirklich reifer geworden?!
Stevens ist neu bei Red Bull. Warum traut er sich nicht zu JV "hinzubiegen"? Oder besser formuliert: Was hat Challandes, was Stevens nicht hat?

Gut hat man ihn nur ausgeliehen. So ist man kein grosses Risiko eingegangen.
Zuletzt geändert von Henrik Larsson am 14.07.09 @ 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon din Vater » 14.07.09 @ 12:50

Sieht ganz so aus als würde Challandes das Bürschchen schon in den Griff bekommen:

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Globestern » 14.07.09 @ 12:51

irgendwie erinnert er mich an raffael - immer ein "lätsch" ;)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.07.09 @ 13:36

Henrik Larsson hat geschrieben:Frage mich, warum ein toller Trainer wie Huub Stevens nicht auf JV setzt.
Stevens ist neu bei Red Bull. Warum traut er sich nicht zu JV "hinzubiegen"?

weitere frage: warum hat thorsten fink, der vonlanthen von seiner zeit bei den dosen her kennt, sich nicht auf ihn gestürzt, jetzt, wo er zu haben war? traute auch er sich nicht zu, den "hinzubiegen"? egal, der bernie schafft das auf jeden fall. vonlanthen wird so gut sein wie seit seiner zeit bei yb an der seite von chappi nicht mehr. wetten?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Charlie Brown » 14.07.09 @ 13:46

Henrik Larsson hat geschrieben:Frage mich, warum ein toller Trainer wie Huub Stevens nicht auf JV setzt.
Für die Ösi Liga müsste sein Können allemal ausreichen. Frage mich was die Gründe dafür sind, dass die ihn nicht mehr wollen.
Ist der wirklich reifer geworden?!
Stevens ist neu bei Red Bull.


schön hat auch Henrik noch ein Haar in der Suppe gefunden. Euer Geflenne ist ja wirklich underste.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Inishmore » 14.07.09 @ 13:47

Wenn ich das hier lese, muss ich doch mal nachfragen, bin ich hier der einzige dem dieser Transfer keine Freude macht?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste