Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Premier League

Beitragvon Mostowoj » 26.01.24 @ 12:47

Lemieux hat geschrieben:Klopp hört auf bei Liverpool.

Q: insta von Liverpool

Nachfolger von Bo?


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Premier League

Beitragvon CT » 26.01.24 @ 15:55

hät öpper klopps announcement in voller länge
gesehen? muss sagen, ganz grosses tennis. sogar ich als kloppo-relativierer hatte ein paar mal fast ein bisschen gänsehaut. klopp ist einfach ein unfassbar cooler, integrer, intelligenter typ. logisch, liegen sie ihm in liverpool zu füssen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 12.03.24 @ 7:38

Man kann ja von der PL halten, was man will, aber das Spiel zwischen Liverpool und ManCity vom letzten Sonntag zeigte wieder einmal, was für ein grossartiges Spiel Fussball sein kann. Unglaublich mit welcher Intensität die Spieler zur Sache gingen. Kaum ein Ball-hin-und-her-Geschiebe. Für beide Mannschaften galt: Haben wir den Ball, geht es sofort auf direktem Weg nach vorn. Das Spiel endete zwar unentschieden, aber Gewinner gab es trotzdem sehr viele. Alle Zuschauer im Stadion oder am Bildschirm kamen voll auf ihre Kosten. (Ich bin auch jetzt noch begeistert. Deshalb erlaube ich mir auch mit einem Tag Verspätung diesen Post abzuschicken.)

Herrlich wie das ersatzgeschwächte Liverpool dem moment vermeintlich besten Team der Welt Paroli bieten konnten. Der zwölfte Mann war im Stadion und sorgte für eine grandiose Stimmung - dies, obwohl ich das Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft bei Ballbesitz eigentlich überhaupt nicht schätze.

Während in fast allen Top-Ligen schon mehr oder weniger klar ist, wer den Titel holen wird, kämpfen in England drei Mannschaft um den Pokal. Ein Blick auf die Tabellenspitze lohnt sich: Arsenal und Liverpool mit 64 Punkten. Dahinter mit einem Punkt Rückstand Manchester City.

Möge dieser Dreikampf noch möglichst lange anhalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Premier League

Beitragvon devante » 12.03.24 @ 8:30

yellow hat geschrieben:Man kann ja von der PL halten, was man will, aber das Spiel zwischen Liverpool und ManCity vom letzten Sonntag zeigte wieder einmal, was für ein grossartiges Spiel Fussball sein kann. Unglaublich mit welcher Intensität die Spieler zur Sache gingen. Kaum ein Ball-hin-und-her-Geschiebe. Für beide Mannschaften galt: Haben wir den Ball, geht es sofort auf direktem Weg nach vorn. Das Spiel endete zwar unentschieden, aber Gewinner gab es trotzdem sehr viele. Alle Zuschauer im Stadion oder am Bildschirm kamen voll auf ihre Kosten. (Ich bin auch jetzt noch begeistert. Deshalb erlaube ich mir auch mit einem Tag Verspätung diesen Post abzuschicken.)

Herrlich wie das ersatzgeschwächte Liverpool dem moment vermeintlich besten Team der Welt Paroli bieten konnten. Der zwölfte Mann war im Stadion und sorgte für eine grandiose Stimmung - dies, obwohl ich das Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft bei Ballbesitz eigentlich überhaupt nicht schätze.

Während in fast allen Top-Ligen schon mehr oder weniger klar ist, wer den Titel holen wird, kämpfen in England drei Mannschaft um den Pokal. Ein Blick auf die Tabellenspitze lohnt sich: Arsenal und Liverpool mit 64 Punkten. Dahinter mit einem Punkt Rückstand Manchester City.

Möge dieser Dreikampf noch möglichst lange anhalten.

ich finde auch, dass Tottenham ziemlich geilen fussball spielt (genannt Ange-Ball). Geht zwar ab und zu nach hinten los aber ist schon geil anzuschauen (Foetball Total von Cruyff, einfach on stereoids...)

Ich liebe die Premier League was den fussball angeht....
BORGHETTI

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Premier League

Beitragvon King » 12.03.24 @ 10:43

devante hat geschrieben:Ich liebe die Premier League was den fussball angeht....


Wer die Premier League nicht liebt, liebt den Fussball nicht oder fühlt sich in seinem nationalen Stolz verletzt, dass seine eigene Liga nicht so geil ist. Klar rund um den Kommerz ist nich alles fein was in der PL läuft aber auf dem Platz ist es halt schon die Crème.
Auch das jeder Verein genügend Geld hat, macht das Niveau halt um einiges besser als wenn man nur 2-3 Teams hat, welche ein anständiges Team zusammenbauen/kaufen können und der Rest ist Kacke. Der Absturz von Chelsea mit der Verjüngung und der Unfähigkeit von Boehlymann zeigt auch wie ausgeglichen und schnell es in der Liga gehen kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Premier League

Beitragvon Mr Mike » 12.03.24 @ 10:46

Liverpool gegen City war echt ein Hammer-Spiel. Hin und her, hüben wie drüben.
Für mich das beste Resultat.
Nun kommts zum nächsten Hammer, City gegen meine Gunners.
Vorfreude herrscht.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Premier League

Beitragvon King » 17.03.24 @ 16:50

FA Cup Chelsea vs Leicester ab der Minute 80, Ballbesitzfussball kann ziemlich geil sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, MetalZH, nondafcz1, yellow und 497 Gäste