Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Premier League

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.23 @ 9:43

tadaeus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Huerä Maschinä! #35
All goalscorers with 30+ Premier League goals in a single season:
Erling Haaland (Man City, 2022/23) – 35 goals (with 5 games left to play)
Andy Cole (Newcastle, 1993/94) – 34 goals
Alan Shearer (Blackburn, 1994/95) – 34 goals
Mohamed Salah (Liverpool, 2017/18) – 32 goals
Luis Suarez (Liverpool, 2013/14) – 31 goals
Cristiano Ronaldo (Manchester United, 2007/08) – 31 goals
Alan Shearer (Blackburn, 1993/94) – 31 goals
Alan Shearer (Blackburn, 1995/96) – 31 goals

Harry Kane (Tottenham, 2017/18) – 30 goals
Robin van Persie (Arsenal, 2011/12) – 30 goals
Thierry Henry (Arsenal, 2003/04) – 30 goals
Kevin Phillips (Sunderland, 1999/00) – 30 goals


Krass Alan Shearer 3 Mal hintereinander mit Blackburn!


War bei uns auch mal zu Gast:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=347
und scorte natürlich auch ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 03.07.23 @ 15:54

Roy Hodgson bleibt noch ein Jahr bei Chrystal Palace. Ist zwar ein elender Scheissverein, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass es für Roy mit inzwischen bald 76 Lebensjahren noch kein Ende auf der Trainerbank gibt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 10.08.23 @ 19:03

laut Blick ist u.a. folgende Änderung in der Premier League vorgesehen:

"Ein bekanntes Bild: Nach einem Schiri-Pfiff stürmen jeweils mehrere Spieler zum Referee und belagern diesen. In der Premier League ist damit Schluss. Nur noch der Captain darf mit dem Schiedsrichter sprechen. Ignorieren die Spieler diese Anweisung, gibts die gelbe Karte. Wiederholungstäter werden vom Verband mit Geldstrafen gebüsst."

Fände ich eine tolle Sache. Nur muss das dann konsequent gegenüber allen!! Mannschaften durchgezogen werden. Bin mal gespannt, wie sich das in der Praxis entwickelt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13170
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Premier League

Beitragvon King » 10.08.23 @ 19:30

yellow hat geschrieben:laut Blick ist u.a. folgende Änderung in der Premier League vorgesehen:

"Ein bekanntes Bild: Nach einem Schiri-Pfiff stürmen jeweils mehrere Spieler zum Referee und belagern diesen. In der Premier League ist damit Schluss. Nur noch der Captain darf mit dem Schiedsrichter sprechen. Ignorieren die Spieler diese Anweisung, gibts die gelbe Karte. Wiederholungstäter werden vom Verband mit Geldstrafen gebüsst."

Fände ich eine tolle Sache. Nur muss das dann konsequent gegenüber allen!! Mannschaften durchgezogen werden. Bin mal gespannt, wie sich das in der Praxis entwickelt.


Torhüter sind somit wohl kaum mehr Captain.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Premier League

Beitragvon chnobli » 10.08.23 @ 19:42

King hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:laut Blick ist u.a. folgende Änderung in der Premier League vorgesehen:

"Ein bekanntes Bild: Nach einem Schiri-Pfiff stürmen jeweils mehrere Spieler zum Referee und belagern diesen. In der Premier League ist damit Schluss. Nur noch der Captain darf mit dem Schiedsrichter sprechen. Ignorieren die Spieler diese Anweisung, gibts die gelbe Karte. Wiederholungstäter werden vom Verband mit Geldstrafen gebüsst."

Fände ich eine tolle Sache. Nur muss das dann konsequent gegenüber allen!! Mannschaften durchgezogen werden. Bin mal gespannt, wie sich das in der Praxis entwickelt.


Torhüter sind somit wohl kaum mehr Captain.


ausser Neuer, der ist eh auf dem Feld unterwegs :)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Premier League

Beitragvon neinei » 10.08.23 @ 23:44

Geil wär doch, wenn jeder Captain wie im Tennis 3 Challenges hat und dann kommt Eagle Eye VAR und schaut sichs mit dem Schiri an. Falls grundlos: 1 Challenge weg!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Premier League

Beitragvon Lemieux » 26.01.24 @ 11:44

Klopp hört auf bei Liverpool.

Q: insta von Liverpool


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste