Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5584
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 27.08.22 @ 20:48

Habe gerade Arsenal gegen Fulham geschaut. Die Gunners gewannen zwar nur 2:1 haben aber das Spiel klar dominiert. (Ballbesitz in der 1. Halbzeit etwa wie Hearts gegen uns in den ersten 45 Minten)
Es macht richtig Spass Arsenal zuzuschauen. Da ist so viel Talent vorhanden. Ob's dann gegen die Topshots der Liga reicht, muss sich zuerst noch zeigen.

Immerhin darf man festhalten, dass Arteta da etwas sehr Gutes aufgebaut hat. Das stärkste Arsenal seit ein paar Jahren. (Gut, sind erst vier Runden gespielt.)


camelos
Beiträge: 2825
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Premier League

Beitragvon camelos » 28.08.22 @ 15:57

yellow hat geschrieben:Habe gerade Arsenal gegen Fulham geschaut. Die Gunners gewannen zwar nur 2:1 haben aber das Spiel klar dominiert. (Ballbesitz in der 1. Halbzeit etwa wie Hearts gegen uns in den ersten 45 Minten)
Es macht richtig Spass Arsenal zuzuschauen. Da ist so viel Talent vorhanden. Ob's dann gegen die Topshots der Liga reicht, muss sich zuerst noch zeigen.

Immerhin darf man festhalten, dass Arteta da etwas sehr Gutes aufgebaut hat. Das stärkste Arsenal seit ein paar Jahren. (Gut, sind erst vier Runden gespielt.)


Gestern das Spiel auch geschaut.
Es scheint das Arteta zum ersten Mal freie Hand hatte diese Saison und den Kader so zusammenstellen konnte wie es passt.
Damit meine ich nicht nur die Transfer, sondern auch das NICHT VERLÄNGERN diverser Verträge.(Lacazette, Aubameyang in der Winterpause abgegeben, Leno etc)
Dazu kommt mit Gabriel Jesus ein Top Stürmer, ein Gabriel Martinelli der vom Talent zum Leistungsträger reift, Oedegaard der durchstartet, ein Xhaka, der bisher ohne Aussetzer sehr souverän spielt und, und, und.
Bin kein Gunner, aber es macht Spaß dieser
Mannschaft zuzusehen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4318
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Premier League

Beitragvon Sektor D » 01.09.22 @ 8:10

"Hey Erling, wie viel Chiste machsch so i 2 Spiel?"

Erling: "Ja."

Gestern der 2. Hattrick im zweiten Spiel. Momoll du...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11521
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Premier League

Beitragvon Krönu » 01.09.22 @ 8:25

Sektor D hat geschrieben:"Hey Erling, wie viel Chiste machsch so i 2 Spiel?"

Erling: "Ja."

Gestern der 2. Hattrick im zweiten Spiel. Momoll du...

5 Spiele, 9 Treffer.

Der Dude ist der Wahnsinn. Hat das Zeug zum Besten aller Zeiten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4318
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Premier League

Beitragvon Sektor D » 01.09.22 @ 8:59

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:"Hey Erling, wie viel Chiste machsch so i 2 Spiel?"

Erling: "Ja."

Gestern der 2. Hattrick im zweiten Spiel. Momoll du...

5 Spiele, 9 Treffer.

Der Dude ist der Wahnsinn. Hat das Zeug zum Besten aller Zeiten.


Im zweiten Spiel in Folge natürlich :)

Ja, der Typ ist krass! Wann ist eigentlich die Schweizer Nati wieder einmal dran mit einem Haaland, Zlatan, Lewa...? Kann ja nicht so schwer sein, einmal einen Weltklassestürmer zu haben :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 802
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Premier League

Beitragvon Ruud Gullit » 01.09.22 @ 8:59

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:"Hey Erling, wie viel Chiste machsch so i 2 Spiel?"

Erling: "Ja."

Gestern der 2. Hattrick im zweiten Spiel. Momoll du...

5 Spiele, 9 Treffer.

Der Dude ist der Wahnsinn. Hat das Zeug zum Besten aller Zeiten.


Man rechne das mal hoch, Statistiken lügen ja angeblich nie ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1068
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Premier League

Beitragvon roliZ » 01.09.22 @ 23:47

Leicester macht den FCZ. Letzter Platz, 5 Spiele, keines gewonnen. Haben die den Trainer gewechselt? Frank Foden? ;-)
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 76 Gäste