Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ZüriAlain
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Premier League

Beitragvon ZüriAlain » 30.05.22 @ 21:02

Sandman hat geschrieben:Hatte seit jeher Sympathien für 2 englische Clubs. Einer davon ist Chelsea seit den 90igern und di Matteo. Und der andere ist nun tatsächlich endlich wieder in die Premier League zurückgekehrt. Welcome back Nottingham Forrest!


Di Matteo möchte übrigens auch wieder an der Seitenlinie stehen und wartet noch auf ein passendes Angebot…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1041
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Premier League

Beitragvon jESU » 27.07.22 @ 11:54

Ist oder kennt jemand Members von Arsenal, welche 2 Tickets fürs Spiel gegen Tottenham am 01.10 kaufen könnten?
Wäre sehr dankbar, nicht 300£ zahlen zu müssen. Grazie

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3244
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Shorunmu » 05.08.22 @ 14:33

75 Mio für einen Linksverteidiger, crazy...

https://www.4-4-2.com/premier-league/le ... at-ersatz/
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2262
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Premier League

Beitragvon fcz333 » 05.08.22 @ 15:07

Shorunmu hat geschrieben:75 Mio für einen Linksverteidiger, crazy...

https://www.4-4-2.com/premier-league/le ... at-ersatz/

Vermischen die in diesem Artikel tatsächlich Brighton (Seagulls) und Leicester City? Meine Güte - das sagt dann auch viel über ein Fussball-Portal aus.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3244
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Shorunmu » 06.08.22 @ 12:28

fcz333 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:75 Mio für einen Linksverteidiger, crazy...

https://www.4-4-2.com/premier-league/le ... at-ersatz/

Vermischen die in diesem Artikel tatsächlich Brighton (Seagulls) und Leicester City? Meine Güte - das sagt dann auch viel über ein Fussball-Portal aus.


Ja voll. Wohl weil Chelsea auch Interesse an Ofana hat. Peinlich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4197
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Premier League

Beitragvon Sektor D » 08.08.22 @ 16:15

Gibt es eigentlich irgendwo noch anständige PL-Zusammenfassungen, wie früher auf Spor1?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4313
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Premier League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.08.22 @ 16:31

Sektor D hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo noch anständige PL-Zusammenfassungen, wie früher auf Spor1?


Sind auf Youtube meistens ersichtlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, mbudget, schwizermeischterfcz, Zigaman und 200 Gäste