Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4486
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 08.03.21 @ 15:26

Demokrit hat geschrieben:Ist schon extrem was der Liverpooler FC gerade so auf den Platz bringt.
Da fällt etwas komplett in sich zusammen.


Bei Pickfords Attacke auf Van Dijk ist mehr als nur dessen Knie kaputt gegangen. Auch wenn sie danach noch ein paar Spiele gewonnen hatten, die Selbstverständlichkeit war nach dem Derby weg. Ich denke aber, das kommt wieder. Es muss vor allem vorne das Runde wieder ins Eckige gebracht werden. Auch gestern wieder hatten sie einige ganz gute Abschlüsse, zweimal davon Shaqiri extrem knapp nicht rein, Mane an den Pfosten.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4486
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 30.03.21 @ 15:12

In England mag ich am liebsten die Reds. Aber die Skyblues mag ich eigentlich auch und Agüero verlässt nun Man City auf Ende Saison. Ich hab mich anno 2012 ja auch sehr, sehr gefreut, als sie in letzter Minute noch den Titel geholt haben. Ähnlich dramatisch wie wir ein paar Jahre zuvor. Was mich, einfach so mal wieder, zu einem meiner Lieblingsfilmlis auf YouTube geführt hat.



:-)

camelos
Beiträge: 1772
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Premier League

Beitragvon camelos » 01.05.21 @ 22:17

Congratulations Norwich City!
Champions and back in the Premier League
Wie geht es dem FC Zürich? Der Präsident Ancillo Canepa richtet aus: «Grund für Panik besteht nicht, Trainer und Mannschaft arbeiten seriös und fokussiert. Wir alle sind bereit, die Herausforderung für die nächsten Spiele anzunehmen. 24.4.21

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3060
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Premier League

Beitragvon Los Tioz » 02.05.21 @ 19:45

ManU - Liverpool abgesagt nach heftigen Protesten und Stadionsturm abgesagt. Die Fanbasis in England scheint aufzuwachen..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3569
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Premier League

Beitragvon Mr Mike » 03.05.21 @ 10:04

Los Tioz hat geschrieben:ManU - Liverpool abgesagt nach heftigen Protesten und Stadionsturm abgesagt. Die Fanbasis in England scheint aufzuwachen..


Uff, das Wort in der heutigen Zeit stellt mir die Nackenhaare auf :) Hehe..
Aber ja. Stimmt schon
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5711
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Premier League

Beitragvon Dave » 03.05.21 @ 10:28

Mr Mike hat geschrieben:
Uff, das Wort in der heutigen Zeit stellt mir die Nackenhaare auf :) Hehe..


WACHT AUF!
ICH BIN SCHO WACH, DU HUERE VOLLPFOSCHTE.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste