Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Shorunmu » 20.11.19 @ 8:38

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Als Tottenham Fan wäre ich ziemlich angepisst

wirklich eine absolut dämliche entscheidung!

Mou kann nur defensive und Tottenham kann definitiv nicht defensiv
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Premier League

Beitragvon Zhyrus » 20.11.19 @ 9:40

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Als Tottenham Fan wäre ich ziemlich angepisst

wirklich eine absolut dämliche entscheidung!

Mou kann nur defensive und Tottenham kann definitiv nicht defensiv

Uff, bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, falls Watzke doch noch nervös wird...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Premier League

Beitragvon Los Tioz » 20.11.19 @ 9:53

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Als Tottenham Fan wäre ich ziemlich angepisst

wirklich eine absolut dämliche entscheidung!

Mou kann nur defensive und Tottenham kann definitiv nicht defensiv

Uff, bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, falls Watzke doch noch nervös wird...


Kann mir dafür gut vorstellen, dass Pochettino bald neuer Bayern-Trainer wird..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Premier League

Beitragvon Demokrit » 22.11.19 @ 13:37

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 27.11.19 @ 15:17




Irgendwie muss man den arroganten Arsch einfach gern haben. :-)



PS: Ich mag ihn eigentlich schon länger.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Premier League

Beitragvon neinei » 01.12.19 @ 15:39

Iron Maiden wird Trikotsponsor bei WHU...?!

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12108.html
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 05.12.19 @ 12:02

Wow, Kraftwürfeli hat seinen bisherigen 11 Einsatzminuten in dieser Saison gestern ein ganzes Spiel hinzufügen können. Und er hat es offensichtlich sehr gut gemacht, was ihm durchaus zu gönnen ist.
Wenn man aber die Artikel dazu in gewissen Schweizer Medien liest, könnte man durchaus den Eindruck erhalten, dass Shaqiri dem FC Liverpool gestern den Meistertitel gesichert hat.
Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 470 Gäste