Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 12.08.19 @ 10:22

Mein Chelsea kriegt die Hucke voll von den Pfosten aus Manchester. Aber sieht weit schlimmer aus als es war. Mehr Ballbesitz, mehr Chancen und Chelsea mit einem sehr jungen Team. Ich hoffe man bleibt in dieser Übergangssaison geduldig und vertraut auf Lampard. Weiss jemand warum Kanté nur eingewechselt wurde? Angeschlagen?

19 Tore in 4 Spielen sind auch bereits einmal eine Ansage.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 12.08.19 @ 14:46

Charlie Brown hat geschrieben:Mein Chelsea kriegt die Hucke voll von den Pfosten aus Manchester. Aber sieht weit schlimmer aus als es war. Mehr Ballbesitz, mehr Chancen und Chelsea mit einem sehr jungen Team. Ich hoffe man bleibt in dieser Übergangssaison geduldig und vertraut auf Lampard. Weiss jemand warum Kanté nur eingewechselt wurde? Angeschlagen?

19 Tore in 4 Spielen sind auch bereits einmal eine Ansage.


Sorry, kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich denke, in den Zeiten der FCZ-déjà-vus musst du dich ja gestern richtig zuhause gefühlt haben. Tönte doch ziemlich nach FCZ - Lugano. Mach dich also besser auf drei schlimme Runden gefasst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Premier League

Beitragvon Sektor D » 24.09.19 @ 21:15

Bisher brachte Sport1 am Montagabend ca. 23.00 die Premier League Highlights. Scheint nicht mehr der Fall zu sein...

Kennt jemand Alternativen? Man dankt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Premier League

Beitragvon SO für ZH » 25.09.19 @ 8:46

Sektor D hat geschrieben:Bisher brachte Sport1 am Montagabend ca. 23.00 die Premier League Highlights. Scheint nicht mehr der Fall zu sein...

Kennt jemand Alternativen? Man dankt!


Schau doch direkt Match of the Day auf BBC?

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Premier League

Beitragvon Libero » 25.09.19 @ 8:48

Zusammenfassung aller Spiele am Samstag und Sonntag: MOTD auf BBC1.
Edith meint:
De schnäller isch de gschwinder. :-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Premier League

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 9:03

Sehr schön, danke!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 11.11.19 @ 18:08

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift?
Eigentlich mag ich ja Liverpool viel mehr als ManCity, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Liverpooler Publikum weltweit ein sehr hohes Ansehen geniesst ("you never walk alone" und so), aber dieses Gepfeife geht mir gehörig auf die Nerven. Ich finde es ihm höchsten Masse unsportlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste