Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2531
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Premier League

Beitragvon MetalZH » 16.07.19 @ 11:48

Charlie Brown hat geschrieben:Peter Crouch, ein ganz feiner Typ.


Ach was, Pipifax! Der hat sicher auch ein paar Leichen im Keller. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16788
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Premier League

Beitragvon devante » 16.07.19 @ 12:13

MetalZH hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Peter Crouch, ein ganz feiner Typ.


Ach was, Pipifax! Der hat sicher auch ein paar Leichen im Keller. ;-)

DAS isch gottesläschterig, nöd wie bim RF :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1610
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Premier League

Beitragvon trellez » 16.07.19 @ 14:44

MetalZH hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Peter Crouch, ein ganz feiner Typ.


Ach was, Pipifax! Der hat sicher auch ein paar Leichen im Keller. ;-)


Bei ihm sind es wahrscheinlich Giraffen..
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4581
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Premier League

Beitragvon Dave » 16.07.19 @ 15:48

MetalZH hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Peter Crouch, ein ganz feiner Typ.


Ach was, Pipifax! Der hat sicher auch ein paar Leichen im Keller. ;-)


H`alt die Fresse du! eh!
Absolute Legende, das lange Elend hat auch 2-3 Fallrückziehertore erzielt.

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11351
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 12.08.19 @ 10:22

Mein Chelsea kriegt die Hucke voll von den Pfosten aus Manchester. Aber sieht weit schlimmer aus als es war. Mehr Ballbesitz, mehr Chancen und Chelsea mit einem sehr jungen Team. Ich hoffe man bleibt in dieser Übergangssaison geduldig und vertraut auf Lampard. Weiss jemand warum Kanté nur eingewechselt wurde? Angeschlagen?

19 Tore in 4 Spielen sind auch bereits einmal eine Ansage.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4558
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 12.08.19 @ 14:46

Charlie Brown hat geschrieben:Mein Chelsea kriegt die Hucke voll von den Pfosten aus Manchester. Aber sieht weit schlimmer aus als es war. Mehr Ballbesitz, mehr Chancen und Chelsea mit einem sehr jungen Team. Ich hoffe man bleibt in dieser Übergangssaison geduldig und vertraut auf Lampard. Weiss jemand warum Kanté nur eingewechselt wurde? Angeschlagen?

19 Tore in 4 Spielen sind auch bereits einmal eine Ansage.


Sorry, kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich denke, in den Zeiten der FCZ-déjà-vus musst du dich ja gestern richtig zuhause gefühlt haben. Tönte doch ziemlich nach FCZ - Lugano. Mach dich also besser auf drei schlimme Runden gefasst.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste