Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Premier League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.17 @ 23:41

Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Premier League

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.17 @ 23:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348


damit gibst du einen weiteren Steilpass fuer den Blick :-)
Morgen die Schlagzeile dort: Mit Hyypiä noch Pfui - jetzt Hui!

Was mir nicht bewusst war, dass es so wenige Britische Besitzer gibt in der PL ... erschreckend!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Premier League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.17 @ 8:34

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348


damit gibst du einen weiteren Steilpass fuer den Blick :-)
Morgen die Schlagzeile dort: Mit Hyypiä noch Pfui - jetzt Hui!

Was mir nicht bewusst war, dass es so wenige Britische Besitzer gibt in der PL ... erschreckend!


Irgendwie finde ich, Hyypiä würde noch zu YB passen. Erfolgslos + Erfolgslos gibt ja vielleicht Erfolg :)

Neue Schlagzeile im Blick: Mit Hütter auch keinen Titel geholt - Kommt im Sommer Hyypiä?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Premier League

Beitragvon torino1 » 14.05.17 @ 17:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348


Auch die Blinden finden einmal ein Korn ;-)
FCZ sit 1969

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Julian » 20.04.18 @ 11:13

königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Bartholomeus » 20.04.18 @ 11:19

Julian hat geschrieben:Arsene Wenger verlässt Arsenal per ende Saison!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Arsene-Wenger-verlaesst-Arsenal-21751556


Wer da wohl Nachfolger wird? Irgendwie wäre Lucien Favre schon prädestiniert. Einige Medien schreiben davon, u.a. auch L''Équipe:
https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2017-2018/fc-arsenal-hinter-bvb-und-bayern-wunschtrainer-lucien-favre-her_sto6703632/story.shtml

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Premier League

Beitragvon Demokrit » 20.04.18 @ 12:09

Lucien wäre echt ein Erlebnis.
Leider glaube ich aber, dass er zum BVB geht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste