Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon zee » 24.08.09 @ 17:54

Züri Olééé hat geschrieben:
zee hat geschrieben:
King hat geschrieben:Eurosport hatte doch mal noch Eurogoals, weiss aber nicht, ob die auch die Premier League bringen, schaue auch immer nur BBC Match of the day.

eurosport - eurogoals übertrug früher die premierleague. ist aber schon einige jahre her.
wird wohl mit den tv rechten sponsoring blabla geld zutun haben. die spanische liga wird auch nicht mehr übertragen.
ich schätze zwar eurosport für die guten kommentatoren und beiträge. im profi fussball haben die aber ziemlich abgenommen.



Probiert mal http://www.footytube.com/
- Zusammenfassung der Premier League
- Champ. League
- internationale Freundschaftspiel sowie Länderspiele.

bestestens.
hab ich ned iegkannt.


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon Ampulle » 24.08.09 @ 18:00

Züri Olééé hat geschrieben:
zee hat geschrieben:
King hat geschrieben:Eurosport hatte doch mal noch Eurogoals, weiss aber nicht, ob die auch die Premier League bringen, schaue auch immer nur BBC Match of the day.

eurosport - eurogoals übertrug früher die premierleague. ist aber schon einige jahre her.
wird wohl mit den tv rechten sponsoring blabla geld zutun haben. die spanische liga wird auch nicht mehr übertragen.
ich schätze zwar eurosport für die guten kommentatoren und beiträge. im profi fussball haben die aber ziemlich abgenommen.



Probiert mal http://www.footytube.com/
- Zusammenfassung der Premier League
- Champ. League
- internationale Freundschaftspiel sowie Länderspiele.


Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /home/footytube/public/html3/includes/INC-Site.php on line 123
hm.. weiss jemand woran das liegt?
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon swissgaucho » 24.08.09 @ 23:18

Liverpool vs Aston Villa 1:3 !

Ched
Beiträge: 110
Registriert: 21.03.08 @ 11:57
Wohnort: Kreis 4

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon Ched » 26.08.09 @ 8:12

devante hat geschrieben:
Ched hat geschrieben:carling cup auslosung: millwall zu gast bei west ham

I predict a riot :)


hehehehehe...so geil :) da müssen sie sämtliche polizeipferde von der insel zusammenziehen wiedermal :)


Das heftigste in England in den letzten Jahren...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1209028/BREAKING-NEWS-Man-stabbed-West-Ham-Millwall-fans-brawl-outside-stadium.html

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/8221626.stm

http://www.dailymotion.com/video/xaa0vt_whmil_animals

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon Krönu » 26.08.09 @ 8:50

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon NoUse » 26.08.09 @ 9:19

A Millwall fan told the BBC: 'It was like a war zone outside the stadium. I brought my kids with me and they've seen some violence that is indescribable.


Welcher Vater nimmt seine Kinder mit zu West Ham - Millwall und geht zudem noch davon aus, dass sie keine Gewalt sehen ?!?!? Komischer Vogel...

Ched
Beiträge: 110
Registriert: 21.03.08 @ 11:57
Wohnort: Kreis 4

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon Ched » 11.09.09 @ 13:26



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 334 Gäste