Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon zee » 24.08.09 @ 11:52

betitelt habe ich nicht die teams sondern dein posting!


Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon zee » 24.08.09 @ 11:54

fullham - chelsea
gar kein, also wir überhaupt keine chance für fullham.

ps. ich gehöre auch zu denen ohne sat box od. ähnliches. scheiss schweizer sport fernsehen auf kosten dsf!
wo schaue ich jetzt die premier league zusammenfassung!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon Mogli » 24.08.09 @ 12:21

Owen übrigens mit einem tor biem 5:0 sieg von ManU.

einfach so für die, die gewettet haben ;)
veritas / aequitas

Ched
Beiträge: 110
Registriert: 21.03.08 @ 11:57
Wohnort: Kreis 4

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon Ched » 24.08.09 @ 12:31

jaja habs gesehen :p

zee hat geschrieben:ps. ich gehöre auch zu denen ohne sat box od. ähnliches. scheiss schweizer sport fernsehen auf kosten dsf!
wo schaue ich jetzt die premier league zusammenfassung!


Du kannst dich gratis auf soccerpulse.com/forum registrieren und dort die Zusammenfassungen (Match of the day) runterladen. Hat auch etliche Highlights, Tore, Szenen und komplette Spiele vieler anderen Ligen, gratis zum Download bereit.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon King » 24.08.09 @ 12:35

zee hat geschrieben:betitelt habe ich nicht die teams sondern dein posting!


Ist mir auch klar, müssen wir aber nicht weiter diskutieren. Du hast deine Ansicht und ich habe meine.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon devante » 24.08.09 @ 13:06

Mogli hat geschrieben:einfach so für die, die gewettet haben ;)


hab ich bereits mit wohlwollen zur kenntnis genommen.....der kommt schon noch (bzw wieder einmal...)
BORGHETTI

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon zee » 24.08.09 @ 13:36

Ched hat geschrieben:jaja habs gesehen :p

zee hat geschrieben:ps. ich gehöre auch zu denen ohne sat box od. ähnliches. scheiss schweizer sport fernsehen auf kosten dsf!
wo schaue ich jetzt die premier league zusammenfassung!


Du kannst dich gratis auf soccerpulse.com/forum registrieren und dort die Zusammenfassungen (Match of the day) runterladen. Hat auch etliche Highlights, Tore, Szenen und komplette Spiele vieler anderen Ligen, gratis zum Download bereit.

danke für den tipp. werde ich ausprobieren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste