1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Gräse » 06.07.09 @ 9:11

Denke so langsam aber sicher ist es an der Zeit einen Thread aufzumachen für das erste Spiel.
Dauert ja nur noch knapp eine Woche.

Ich denke es wird leider nicht so ein Spiel werden wie beim letzten Spiel gegen YB als wir sie dominiert haben
und 3-0 geschlagen haben. Hoffe auf ein Sieg aber zufrieden mit einem Unentschieden. Auf Testspiele sollte man
ja nicht zuviel bauen aber denke mit diesen Leistungen ist ein Unentschieden machbar.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon JohnyJLucky » 06.07.09 @ 9:31

ich kann yb schwer einschätzen, ich denke das wir aber trotzdem die besseren chancen haben weil unsere mannschaft die kompaktere und eingespielter ist. yb hat m.E. zu viel verändert um mit einer eingespielten mannschaft aufzulaufen.
ich will einfach einen guten match sehen und 3 pkt. für den anfang sollte schon drin liegen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon FCZÜRICH07 » 06.07.09 @ 9:41

Zu Hause sollte man YB schlagen können. Dazu fehlt YB mit Raimondi ( verletzt ) den besten Spieler.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon rbau » 06.07.09 @ 14:11

Wer zur hölle setzt so ein spiel auf einen Dienstag abend an???
Wird das jetzt zur Dosenbach Süperlig?
Naja wie dem auch sei... wird wie immer nicht ganz alles so rund laufen zum auftackt aber ein YB sollte doch zuhause schlagbar sein.
2:1 FCZ ;)

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon sk1896zh » 06.07.09 @ 14:25

rbau hat geschrieben:Wer zur hölle setzt so ein spiel auf einen Dienstag abend an???
Wird das jetzt zur Dosenbach Süperlig?
Naja wie dem auch sei... wird wie immer nicht ganz alles so rund laufen zum auftackt aber ein YB sollte doch zuhause schlagbar sein.
2:1 FCZ ;)


Der Grund ist wahrschinlich, dass SF das Spiel Live überträgt und am Samstag oder Sonntag um die gewohnte anspielzeit eine in ihren Augen "wichtigere" Sendung läuft. http://tvprogramm.sf.tv/14.07.2009

Ich Tippe auf 2:0
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon din Vater » 06.07.09 @ 15:06

sk1896zh hat geschrieben:
Der Grund ist wahrschinlich, dass SF das Spiel Live überträgt und am Samstag oder Sonntag um die gewohnte anspielzeit eine in ihren Augen "wichtigere" Sendung läuft. http://tvprogramm.sf.tv/14.07.2009

Ich Tippe auf 2:0


Scheint so zu sein: Am Samstag ist Beachvolleyball (für die Frauen-Volleyball-Fans!) und am Sonntag Tour de France.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.07.09 @ 15:38

glaube, dass yb dieses jahr unser hauptkonkurrent um den titel sein wird. und uns fehlen in diesem spiel alphonse und chikhaoui. doch auch ich bezweifle, dass die neue yb-equipe gleich von anfang an eingespielt ist und harmoniert. tippe drum auf ein 2:1.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 767 Gäste