Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 24.05.12 @ 15:43

xavier89 hat geschrieben:Shkelzen Gashi wechselt gemäss Tagi zu GC! Ich könnte kotzen!

Mein Vertrag läuft Ende Saison aus. Damit vor der Barrage gegen Sion Ruhe und Klarheit herrscht, habe ich mich soeben entschieden, dem Verein meinen Wechsel zu GC bekannt zu geben.»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-wechsle-zu-GC/story/24686018



Ein zweiter Mustafi. Der wird dort in der Masse untergehen. Hundertpro


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon ouagi » 24.05.12 @ 23:25

Ruud Gullit hat geschrieben:Was wotsch mache wenn de FCZ nöd will, verpennt oder chan?

Idee:
Mer müesst mal e Kodexsitzig mache mit allne Stufe!! Haha FRÜEH MÜENDS ES LERNE!! Heeeheee
Quasi so ab de U 9 ;p :
Jede vo eu hät zwei Wuche Ziit zum eu z entscheide! FC. ZÜRI oder GC. Niederhasli.
Falls ihr eu für de FCZ entscheidet isches eu Verbote jemahls binere GC Sektion z unterschriebe!!
Egal ob Rugby-, Rueder-, Fuessball- oder Unihockeysektion!!
Suscht sinder s läbelang verfluecht und werded vom Geist vom Maradona i eune Troim verfolgt, er wird eu jedesmal uf d Hörner neh, vermüesle und sini Gochoness i euem Gsicht riebe!





Auch für dich gilt: Hochdeutsch in den Fussballbereichen. (Forumsregeln)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Z » 25.05.12 @ 11:40

nur mal so nebenbei:

bickel meinte gestern an der GV, dass gashi bereits vor 3 jahren den FCZ auf eigenen wunsch verlassen hat. er wollte weg, weil er für sich keine einsatz-perspektive beim FCZ sah. bickel wollte ihn damals eigentlich halten und gab ihn nur ab, weil gashi drängte. bei staubli lief das ganze ähnlich ab - staubli war an aarau ausgeliehen und sollte diesen sommer zum FCZ zurückkehren und in die 1. mannschaft integriert werden. staubli wollte jedoch bei aarau bleiben und bat den FCZ ihn nach der saison an aarau abzugeben. bickel konnte ihn nicht umstimmen. bei goncalves sieht die sachlage so aus, dass er ebenfalls bis sommer an aarau ausgeliehen ist und im sommer zum FCZ zurückkehren wird - sollte aarau jedoch den aufstieg realisieren, würde er gerne bei aarau eine weitere saison auf leihbasis bleiben wollen, da er sich dort mehr einsatzzeit verspricht. bickel und der FCZ sind mit dem vorgehen einverstanden.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Daenu78 » 04.06.12 @ 13:04

Vielleicht Fred auf 2012/13 umbenennen.

Ponte Coach der AC Bellinzona
Der 57-Jährige verlässt den FC Chiasso
Raimondo Ponte wechselt in der Challenge League von Chiasso zum Tessiner Konkurrenten AC Bellinzona. Der 57-jährige Italo-Schweizer unterschrieb beim ambitionierten Klub für eine Saison.
(si) Während seines über dreijährigen Engagements im Südtessin etablierte Ponte den lange unkonstanten FC Chiasso im Mittelfeld der zweithöchsten Liga. Die Klubleitung plante gleichwohl ohne den früheren FCZ-Manager. Deshalb zögerte Ponte nicht lange, die Offerte der Granata anzunehmen.

Zusammen mit seinem Assistenten Antonio Tavares wird der Aargauer mit der ACB in der kommenden Saison einen Platz in der Barrage anstreben. Im Frühling verpasste das um den früheren Internationalen Hakan Yakin formierte Team das Minimalziel, worauf der Klub die Zusammenarbeit mit Martin Andermatt einstellte.

Quelle: NZZ
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon ouagi » 04.06.12 @ 18:55

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste