Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Yekini » 19.05.12 @ 19:58

Remooooo Staubliiiiiiiiii...FC SG- Aarau 1-2 i de 95. Minute dur oise Staubli...de chund nu...und zwar grausam...


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.05.12 @ 22:14

Es ist extrem spannend in dser ChL. 2. ist Aarau mit 56 Punkten 57:34 Tore 3. Bellinzona mit 56 Punkten 44:21 Toren. Beide haben +23Tore.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon FritzRosa » 20.05.12 @ 23:18

Istvan a kiraly hat geschrieben:Es ist extrem spannend in dser ChL. 2. ist Aarau mit 56 Punkten 57:34 Tore 3. Bellinzona mit 56 Punkten 44:21 Toren. Beide haben +23Tore.


Und beide haben noch ein Heimspiel.

Bellinzona muss noch gegen Wohlen (11. Rang) spielen, die noch absteigen können, wenn sie verlieren und Nyon in Winterthur gewinnen sollte (was ich zwar nicht annehme). Wohlen hat in den letzten Runden gute Resultate erreicht, z.B. in Lugano 2:0 gewonnen. Auch in St.Gallen (FC St.Gallen) haben sie 0:0 gespielt. Die Aargauer haben diese missliche Lage inne, weil der Club gegen Brühl St.Gallen nur einen von sechs möglichen Punkten geholt hat.

Aarau hat gegen Winterthur und St.Gallen die Siege jeweils in der Nachspielzeit erkämpft, dafür zu Hause unglücklich gegen Bellinzona verloren. Sie spielen noch gegen Etoile Carouge (13. Rang), das nun definitiv wieder abgestiegen ist. Carouge spielt zwar recht defensiv. Bei Aarau können aber viele Spieler Tore schiessen.

Mein Favorit: Aarau, ausser das Spiel in Winterthur (gegen Nyon) wäre früh für Winterthur entschieden und Wohlen würde danach gegen Bellinzona keinen Widerstand mehr leisten.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon südkurve wescht » 22.05.12 @ 13:04

Ich hoffe mal, dass Carouge gegen Aarau gewinnt und Bellinzona gegen Wohlen auch. Die Frühlingsreisen jeweils ins warme Tessin und der Sieg der die Superleague-Entscheidung brachte mit dem anschliessenden Platzsturm unter Tränengas (wohlgemerkt nach der regulären Spielzeit) sind unvergesslich.

Danach kamen Alphonse und Margairaz einfach in die Beiz und kippten einen während Fredy Bickel und der Carchauffeur die verlorengegangenen Schäfchen suchten :-).

Tempi passati, in Erinnerung schwelg
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon omfgyeah » 22.05.12 @ 14:10

Erst muss man noch an Sion vorbei, gäbe wohl einfachere Hürden. Ich wünsche mir das Brügglifeld und den Spiess, auf die Fahrt ins Wallis möchte ich aber auch nicht verzichten. Bin ein wenig gespalten..

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon chnobli » 22.05.12 @ 14:43

omfgyeah hat geschrieben:Erst muss man noch an Sion vorbei, gäbe wohl einfachere Hürden. Ich wünsche mir das Brügglifeld und den Spiess, auf die Fahrt ins Wallis möchte ich aber auch nicht verzichten. Bin ein wenig gespalten..


Brügglifeld kann man immernoch Winti schauen gehen. Hat dann eh weniger Leute an der Spiessfront.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Libanese Blonde » 22.05.12 @ 14:45

omfgyeah hat geschrieben:Erst muss man noch an Sion vorbei, gäbe wohl einfachere Hürden. Ich wünsche mir das Brügglifeld und den Spiess, auf die Fahrt ins Wallis möchte ich aber auch nicht verzichten. Bin ein wenig gespalten..

musst du dir halt brüggli sonst mal geben (zb. wenn winti spielt oder der tambourenverein buchs seine gv abhält).
eh viel angenehmer so ohne anstehen, sowohl im stadion als auch beim bauernhof.

aber geb dir recht, auch tourbillon nicht ohne. eigentlich müssten beide oben sein, alleine nur schon den stadien wegen und vaduz gleich mit, aufs niveau geschissen, kommt eh nicht drauf an.
dafür basel, yb, servette, gc, st. gallen, thun, luzern nach unten.
man diese neuen stadien sind ausnahmslos einfach nur kacke, das einzige was taugt ist das projekt in winti, mal sehen wie sichs dann live anfühlt. so wie ich aber die wintisiechen einschätze kommts gut.

achja, der junge zuffi übrigens ziemlich sicher zu thun hä. börni weiss halt schon was gut ist.
edith: und chnobli weiss auch was gut ist.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 571 Gäste