Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon chnobli » 05.04.12 @ 20:46

1-0 chiasso 32. minute
1-1 bengondo 34. minute!
edith: 44. 1-2 kuzmanovic..

herrlich!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon chnobli » 05.04.12 @ 21:42

beim 1-2 ists dann auch geblieben.. herrlich!

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Cris » 05.04.12 @ 23:12

Winti momentan in Hochform, Aufstieg in die Super League darf langsam aber sicher in Betracht gezogen werden.
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon schmul » 06.04.12 @ 0:00

Cris hat geschrieben:Winti momentan in Hochform, Aufstieg in die Super League darf langsam aber sicher in Betracht gezogen werden.


Nein. Denke ich nicht. St Gallen wird sowieso erster. Also muss Winti gegen das zweitletzte SuperLeague Team in die Barrage.
Ob Sion die Lausanner noch überholt würde ich bezweifeln. Nach wie vor 8 Punkte. Winti würde Lausanne schlagen, nicht aber Sion.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon FritzRosa » 06.04.12 @ 5:56

Winterthur, wie übrigens auch Chiasso, haben keine Lizenz für die Super League beantragt. Somit spielt auch keiner dieser Clubs Barrage-Spiele.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.04.12 @ 9:17

FritzRosa hat geschrieben:Winterthur, wie übrigens auch Chiasso, haben keine Lizenz für die Super League beantragt. Somit spielt auch keiner dieser Clubs Barrage-Spiele.

Kann ja immer noch beantragt werden oder nicht?Gibt es dafür eine Frist?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon chnobli » 06.04.12 @ 11:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Winterthur, wie übrigens auch Chiasso, haben keine Lizenz für die Super League beantragt. Somit spielt auch keiner dieser Clubs Barrage-Spiele.

Kann ja immer noch beantragt werden oder nicht?Gibt es dafür eine Frist?


ich glaube die frist ist durch. bin aber nicht sicher. aber winti will wirklich nicht aufsteigen. würde meiner meinung nach auch keinen sinn machen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 575 Gäste