Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Libanese Blonde » 29.11.10 @ 13:38

2:0 für winti. beide tore erzielt durch hä hä? genau! (gott) newton ben ketama.
soll hier drin bloss mal wieder einer behaupten der könne nicht fussball spielen der newton. selten so schöne tore gesehen. spontan kommt mir da eigentlich nur diegos wm-tor gegen england in den sinn (und ich rede nicht von dem mit der hand).

kann mir gut vorstellen, dass wenns mir künftig mal nicht so gut geht ich einfach an ketama's beide tore gegen locarno zurückdenke und behaupten kann: ich war dabei! dann gehts mir bestimmt gleich viel besser.

ach newton, also wenn ich ne frau wäre.......... lassen wir's.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10300
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon chnobli » 06.12.10 @ 12:10

heute der wahre spitzenkampf vaduz-winti!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10300
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon chnobli » 07.12.10 @ 9:04

naja. 3-0... man hat gesehen wieso vaduz vorne und winti im mittelfeld ist. ben katanha wäre ein paar mal bereit gestanden aber der steilpass kam nicht / zu spät. immerhin gabs gratis punsch und gratis gritibänz und soo kalt wars auch nicht.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon yellow » 07.12.10 @ 12:38

Könnte sich folgende Horrorvorstellung wiederholen: Vaduz steigt als Gewinner der NlB direkt auf, oder hat man dem einen Riegel geschoben? Also ich für meinen Teil möchte die Ländlekicker nicht nochmals in der NLA sehen. Vor allem wenn sie Teams wie Lausanne, Lugano oder Servette vor der Sonne stehen würden.

(Ja, ja, ich weiss, wer Erster wird, hat den Aufstieg verdient.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.12.10 @ 13:09

Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten.

Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan.

Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit.

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Pieder » 07.12.10 @ 13:58

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten.

Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan.

Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit.


Na ja. Wer sich noch vage an die Neunzigerjahre erinnern kann, weiss dass es sich bei Lausanne, Servette und Lugano - gelinde gesagt - auch nicht gerade um Publikumsmagneten handelt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Libanese Blonde » 07.12.10 @ 14:30

Pieder hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten.

Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan.

Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit.


Na ja. Wer sich noch vage an die Neunzigerjahre erinnern kann, weiss dass es sich bei Lausanne, Servette und Lugano - gelinde gesagt - auch nicht gerade um Publikumsmagneten handelt.

hinzu kommt die heimstätte des fc vaduz, ein wahres prachtstück. gegen den rheinpark können wir alle gleich einpacken.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Zurigo und 384 Gäste