Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon 1896_ » 04.08.09 @ 9:39

Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.


War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.09 @ 9:44

1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.


War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)


hehe kann sein. vielleicht hab ich auch rechts mit links verwechselt oder der Typ war im Mittelfeld. Hab nur ab und zu hingeschaut. Hatte eine schnittige Kurzhaarfrisur und eine grimmige Mine!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon devante » 04.08.09 @ 10:07

Charlie Brown hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.


War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)


hehe kann sein. vielleicht hab ich auch rechts mit links verwechselt oder der Typ war im Mittelfeld. Hab nur ab und zu hingeschaut. Hatte eine schnittige Kurzhaarfrisur und eine grimmige Mine!

etwa so?
http://watchblog.ch/fcz/wp-content/uplo ... landes.jpg
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Dräcksocke » 04.08.09 @ 10:27

1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.


War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)


So jetzt reichts: M. Challandes ist momentan nichts aber auch gar nichts für uns! Da ist Stucki ihm mind. 1-2 Jahre voraus!!!Er ist allerdings noch nicht richtig im Spiel von Servette integriert, hat sich zwar aktiv am Flügelspiel gegen vorne beteiligt, aber hatte unzählige Male wirklich unnütz den Ball verloren. Der rechte Aussenverteidiger Ratta, hatte gegen hinten wie auch vorne einiges besser ausgesehen!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.09 @ 11:15

stimmt, Ratta würde ich auch nehmen! Ischno än giftige.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.08.09 @ 13:49

Dräcksocke hat geschrieben:Läck war das ein Spiel, Servette hatte zum teil Super League-Mässig kombiniert und immer wieder ihre Klasse-Technik aufblitzen lassen...und ihr 1-1 Ausgleich zu 10.!!!redlich verdient. (und das bis jetzt noch ohne Esteban)
Leider war der letzte Pass nie wirklich angekommen, lag an den unzupräzisen Zuspielen und der guten Vt. der Wiler. Aber Servette hat diese Saison ein sehr gutes ausgeglichenes Team (Eudis liess immer wieder seine Klasse aufblitzen.)

hast du den IRONIE-Button vergessen?

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Dräcksocke » 04.08.09 @ 18:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Läck war das ein Spiel, Servette hatte zum teil Super League-Mässig kombiniert und immer wieder ihre Klasse-Technik aufblitzen lassen...und ihr 1-1 Ausgleich zu 10.!!!redlich verdient. (und das bis jetzt noch ohne Esteban)
Leider war der letzte Pass nie wirklich angekommen, lag an den unzupräzisen Zuspielen und der guten Vt. der Wiler. Aber Servette hat diese Saison ein sehr gutes ausgeglichenes Team (Eudis liess immer wieder seine Klasse aufblitzen.)

hast du den IRONIE-Button vergessen?


Nein, ich sah dies wirklich so! Er wäre nie bei uns gewesen, wenn er die Klasse nicht gehabt hätte, nicht mal Challenge League zu spielen und gestern war er am Ball mit einigen Finten sehr positiv aufgefallen!!! Hast du das Spiel überhaupt gesehen?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 766 Gäste