ASL Saison 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

ASL Saison 2009/2010

Beitragvon Shorunmu » 15.06.09 @ 10:07

So nun steht das Teilnehmerfeld fest, der FCZ hat das Training aufgenommen und die Vorfreude kommt langsam.

Alles zur neuen Saison hier rein! Gerüchte, Transfers, Berichte, Kommentare, Resultate etc...

Meine Prognose (kann sich aber noch ändern, Transfers wurden noch nicht viele getätigt):

1. FCZ
2. Basel
3. Sion
4. YB
5. Xamax
6. St. Gallen
7. GC
8. Luzern
9. Bellinzona
10. Aarau
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon Besserwisser » 15.06.09 @ 11:58

Aarau ist unabsteigbar... ansonsten kommts wohl etwa hin.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon coust » 15.06.09 @ 12:20

Shorunmu hat geschrieben:So nun steht das Teilnehmerfeld fest, der FCZ hat das Training aufgenommen und die Vorfreude kommt langsam.

Alles zur neuen Saison hier rein! Gerüchte, Transfers, Berichte, Kommentare, Resultate etc...

Meine Prognose (kann sich aber noch ändern, Transfers wurden noch nicht viele getätigt):

1. FCZ
2. Basel
3. Sion
4. YB
5. Xamax
6. St. Gallen
7. GC
8. Luzern
9. Bellinzona
10. Aarau


wieso denkst du das sion auf platz 3 kommt? nimmt mich wunder was deine begründung ist warum sie vor yb stehen sollten..
sie dürften ja eigetlich gar keine transfer machen und denke das sie den eint odr anderen spieler verlieren werden..
sonst bin ich einverstanden mit der tabelle nur,
3. YB
4. St gallen
5. sion

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon Shorunmu » 15.06.09 @ 13:10

coust hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:So nun steht das Teilnehmerfeld fest, der FCZ hat das Training aufgenommen und die Vorfreude kommt langsam.

Alles zur neuen Saison hier rein! Gerüchte, Transfers, Berichte, Kommentare, Resultate etc...

Meine Prognose (kann sich aber noch ändern, Transfers wurden noch nicht viele getätigt):

1. FCZ
2. Basel
3. Sion
4. YB
5. Xamax
6. St. Gallen
7. GC
8. Luzern
9. Bellinzona
10. Aarau


wieso denkst du das sion auf platz 3 kommt? nimmt mich wunder was deine begründung ist warum sie vor yb stehen sollten..
sie dürften ja eigetlich gar keine transfer machen und denke das sie den eint odr anderen spieler verlieren werden..
sonst bin ich einverstanden mit der tabelle nur,
3. YB
4. St gallen
5. sion


Gerade weil sie keine Transfers machen dürfen, könnten sie ziemlich stark sein. Die Mannschaft ist eingespielt und genügend Qualität wäre eigentlich vorhanden. Gegenfrage: St.Gallen Platz 4? Wie ist da deine Argumentation?

Edith: der 3. Platz von Sion ist bereits fraglich. Anscheinend hat Monterubio bei Montpellier unterschrieben...
Zuletzt geändert von Shorunmu am 15.06.09 @ 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon JohnyJLucky » 15.06.09 @ 13:13

wer sagt das sion keine transfer tätigen kann. es betrifft doch nur die jugendabteilung und CC wird sicher rekurs einlegen. oder hab ich am weekend was verpasst?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon devante » 15.06.09 @ 13:15

JohnyJLucky hat geschrieben:wer sagt das sion keine transfer tätigen kann. es betrifft doch nur die jugendabteilung und CC wird sicher rekurs einlegen. oder hab ich am weekend was verpasst?

ja, aber das war ja nicht der sinn der sache, ich glaube hier ist das letzte (macht-) wort der uefa noch nicht gesprochen, zudem hat sion ja nun bereits einen ersten transfer getätigt....bin gespannt wie das rauskommt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon supporter » 15.06.09 @ 13:20

Also:

1. FCZ
2. Basel
2. SION
4. YB
5. GC
6. Bellinzona
7. GC
8. Luzern
9. Aarau
10. Xamax

NLB:
1. Lugano
2. Vaduz/Thun/Wil/oder ein Westschweizer (Yverdon, LS, Servette)
...Absteiger:
Gossau, Le Mont

Aarau gewinnt Barrage...

1L Liga Aufsteiger:
Carouge, Chiasso

Noch Fragen??

Sion ist seit Tholot um einiges besser organisiert, spielen viel besser und haben langsam aber sicher eine STABILE Mannschaft mir der gleichen Grundkonstellation. Zudem haben sie mittlerweile einen Trainer der merkt, dass nicht die 11 "besten" Spieler (Dominguez, Saborio u.a.) sondern die 11 "richtigen" (Afonso und Obradovic seit Tholot) spielen müssen. Potential ist da, und endlich auch mal ein kompetenter Trainer.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 230 Gäste