Was hasse ich im Alltag-Thread

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5891
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon JohnyJLucky » 08.06.09 @ 11:50

Ich hasse zum Beispiel den Wecker am Monatgmorgen. Wobei hasse ich es auch wie meine Freundin ihre Flakes mit einem unglaublichen geschmatze verspeisst.
Ich hasse es wenn ich aus der hütte rausgehe und ich gleich frieren muss! es ist Juni verdammt nochmal!
ich hasse es ein lahmarsch vor mir zu haben der nur mit 45 km/h fährt und ich wegem diesem arschloch an der barriere halten muss.
ich hasse es wenn ich nicht den einen parkplatz kriege der nur 10 schritte vom eingang entfernt ist weil ich so faul bin!
ich hasse es weil ich so faul bin!
ich hasse es wenn ich ins büro reinspaziere und die übermotivierte, hypersuperfreundliche praktikatin mich begrüsst.
ich hasse es das die praktikatin nicht scharf aussieht!
ich hasse das notebook vom geschäft weil ich mind. 30 Minuten und 10 verschiedene passwörter brauche bis mal der desktop hintergrund kommt.
ich hasse den kaffee automat der nur warme katzenpisse für 80 rappen ausspuckt.
ich hasse mein chef weil... weil er der chef ist...
ich hasse die leute die zu dumm sind einfache dinge zu verstehen und mir das leben zur hölle machen!
ich hasse den typen der untern in der spedition die paletten so auf den bodenknallt das ich jetzt ein pfeiffen im ohr habe.
ich hasse das telefon, weil es klingelt.
ich hasse alle die mich hassen.
ich hasse die zeit, die nicht wie im flug vergehen will.
ich werde es hassen wieder ins büro zu kommen wenn die mittags pause vorbei ist.
ich werde mich hasse das ich so viel zu mittag gegessen habe!
ich werde die person hasse die mich genau um 4 uhr anruft und noch etwas von mir will wo super dringend ist, ich es besorge und 3 tage im betrieb herumliegt!
ich werde es hasse in den abendverkehr zu kommen.
ich werde die barriere erneut hassen!
ich werde es hassen den briefkasten zu öffnen und 7 Mahnungen und 10 Rechnungen vor zu finden.
ich werde es hassen den kühlschrank auf zu machen und KEIN bier ist drin.
ich werde es hassen erneut in den abendverkehr zu gehen weil ich bier kaufen will.
ich werde es hassen von der freundin zu erfahren das wir im keller noch ein 24er pack bier haben!
ich werde es hassen den fernseh einzuschalten und nur scheisse zu sehen die keine sau ineressiert.
ich werde es hassen das dieser scheiss genau meine freundin intressiert!
ich werde es hassen erst um 1 uhr ins bett zu gehen weil der jetlag vom weekend noch anhält.

so all die dinge die ich heute hasse und hassen werde. ohne nur einmal an die sommerpause zu denken. probierts mal! Tut echt gut!!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5617
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon Maloney » 08.06.09 @ 12:05

Ich hasse es, wenn ich um ca 5:45 aufwache (DANKE MILITÄR!!), denke "easy, kann noch 2 Stunden pennen und beim nächsten blinzeln ist es 08:05 (stelle nie den Wecker, weil ich den immer im Halbschlaf abstelle und trotzdem verschlafe).

Ich hasse es, wenn die "Tram-Cleaner" am Morgen das 3er-Tram an der Station Albisrieden komplett von allen 20 Minuten säubern und dann in den Abfalleimer schmeissen und ich nichts zu lesen habe!

Wenn ich am Montag Morgen den PC aufstarte und ca. 200 Spammails habe und eine Mail vom Admin "Sorry, der Spamfilter funktioniert nicht". (ACHJAAA?!!!)

ICH HASSE MONTAGE!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon 1896_ » 08.06.09 @ 12:55

...wenn ich einem basler begegne!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon Dini Mueter » 08.06.09 @ 13:00

Ich hasse, wenn GC-Fans jetzt noch das Gefühl haben, ich müsse mich bei ihnen für den Titel bedanken... Imbeciles!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5891
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon JohnyJLucky » 08.06.09 @ 13:02

zusatz aus der mittagspause.

ich hasse unsere kantine weil die mich schwer ans militär erinnert (danke maloney)
ich hasse die frau an der essensausgabe weil ich hunger habe und sie pingelig darauf achtet das keinen tropfen sauce den tellerrand beschmutzen.
ich hasse die vollidioten, welche nicht fähig sind die leeren gläser auf dem tablar abzustellen und diese noch bis ganz nacht hinten schieben, bei diesem tablargestell.
ich hasse es der zu sein der dann das glas zerbricht weil ich mein tablar dort reinschiebe.
ich hasse es von der praktikatin gefragt zu werden ob mir mein zmittag geschmeckt hat wenn ich zurück im büro bin.
SIE hasst es wenn ich dies mit einem lauten rülpser beantworte! (Tatsach!!!)

so der nachmittag kann kommen! und irgendwie fühl ich mich ganz gut dabei! ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1474
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon Burt » 08.06.09 @ 13:14

ich hasse nur den GayClub.
und hey kopfhoch es ist Montag. Donnerstag ist frei und dann Brücke und aus 3 Arbeitstagen werden 4 Wochenendtage!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5891
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon JohnyJLucky » 08.06.09 @ 13:16

Burt hat geschrieben:ich hasse nur den GayClub.
und hey kopfhoch es ist Montag. Donnerstag ist frei und dann Brücke und aus 3 Arbeitstagen werden 4 Wochenendtage!


wo läbsch dänn du? bei uns gibts kein HappyKadaver! Also normale woche!
ich hasse somit dein post! ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1474
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon Burt » 08.06.09 @ 13:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:ich hasse nur den GayClub.
und hey kopfhoch es ist Montag. Donnerstag ist frei und dann Brücke und aus 3 Arbeitstagen werden 4 Wochenendtage!


wo läbsch dänn du? bei uns gibts kein HappyKadaver! Also normale woche!
ich hasse somit dein post! ;D

Kt. Schwyz.
Einer der wenigen Gründe die ZKB zu verlassen und in den Kt SZ arbeiten zu gehen. :D

Soll ich dir eine Karte schreiben von meinen Kurzferien :D Das MUNTERT auf :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5617
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon Maloney » 08.06.09 @ 13:28

Ich hasse es keine Firmen-Kantine zu haben.

Ich hasse es wenn es im Marinello die ganze Woche nur Müll als Tagesmenü gibt (Ausser am Donnerstag. Da gibts Spaghetti Bolo. Mmmh...)

Ich hasse es den Coop zu gehen und 10 Minuten warten zu müssen, weil irgend so ein Spasti sein Was-auch-immer nicht abgewogen hat.

Ich hasse es immer noch Hunger zu haben, nachdem ich meine Mikrowellen-Züri-Gschnätzlets-Suppe (bitte weniger Sauce und mehr Fleisch, ihr Coop-Spackos!) gegessen habe.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5891
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Beitragvon JohnyJLucky » 08.06.09 @ 13:29

mach das und ich komme höchstpersöhnlich vorbei und sperr dich ein wochenende ins labi ein! :P
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Baloo, Maisbueb und 32 Gäste