Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Soccerlove » 05.06.09 @ 11:56

Glaube wurde noch nirgends geposted:

Neue Einzeleintrittpreise und anderer offizieller Blabla:
http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/d ... ekt_RZ.pdf

Fuer Kinder und Jugendliche wirds massiv teurer. Osttribuene ebenso mit starkem Preisanstieg. Suedkurve fuer Erwachsene wird billiger, neu 25 Stutz.

Und der Watchblog Eintrag dazu:
http://watchblog.ch/fcz/2009/06/04/neue-preise-09-10-2/


Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Robin » 05.06.09 @ 12:56

"Erfolge 11x Schweizer Meister"
Noch von der letzten Saison übernommen;o)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon gelbeseite » 05.06.09 @ 13:07

Sehe ich richtig dass es wieder keine vergünstigungen für IV gibt?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Doppelsechs » 06.06.09 @ 14:56

Jaja, die Preise werden gesenkt. Warum macht man für Jugendliche von 12-16 Jahren keinen einheitlichen Preis? Ich finde die Preise für die Erwachsene ok, aber die Jugendlichenpreise ein bisschen fragwürdig. Jaja, ich weiss, unter denen gibts auch viele Modefans, aber warum setzt man sie mit Erwachsenen gleich? Bin zwar von dem nicht betroffen(Saisonkarte), trotzdem macht es mich stutzig.
War vielleicht en bisschen OT, und ein bisschen zu viel Gejammer, sorry, musste einfach mal Dampf ablassen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon lowerman » 06.06.09 @ 15:22

gelbeseite hat geschrieben:Sehe ich richtig dass es wieder keine vergünstigungen für IV gibt?


Nein, warum auch?
Es gibt ja auch keine für Arbeitslose, Studenten oder Schlechtverdienende.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon gelbeseite » 06.06.09 @ 15:46

lowerman hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehe ich richtig dass es wieder keine vergünstigungen für IV gibt?


Nein, warum auch?
Es gibt ja auch keine für Arbeitslose, Studenten oder Schlechtverdienende.


Natürlich sollte es auch für andere Leute, die ökonomisch einen schweren Stand haben, Vergünstigungen geben. Ich spreche das mit der IV lediglich an, weil an der letzten GV im November explizit jemand danach gefragt hat, der sich aufgrund der "verschwundenen" IV-Vergünstigung keine Matchbesuche mehr leisten kann. Nachdem die Frage aus dem Publikum zu Canepa gelangte, wusste weder er noch die Person, welche er kurz rückfragte eine Antwort zu geben, verwies aber darauf das man sich der Sache bestimmt annehmen würde- offensichtlich müssen wir an der nächsten GV unseren Worten noch mehr Nachdruck verleihen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Slor » 06.06.09 @ 15:59

lowerman hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehe ich richtig dass es wieder keine vergünstigungen für IV gibt?


Nein, warum auch?
Es gibt ja auch keine für Arbeitslose, Studenten oder Schlechtverdienende.


Zuerst denken, dann schreiben! Hast du dir mal überlegt, welche Mühen z.B. ein Rollstuhlfahrer auf sich nehmen muss, um sich ein Fussballspiel live ansehen zu können? Ich kann es sehr wohl beurteilen, da mein Schwiegervater seit 35 Jahren auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Der geht nicht mal eben zum Fussball, nein, ein solcher Ausflug befarf intensiver Planung unter Berücksichtigung sämtlicher Notfallszenarien. Es wäre somit sehr wohl angebracht, einen Anreiz mit vergünstigten Abos zu schaffen. Und die IV macht ihn auch nicht reich, nur so am Rande bemerkt.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, PASCOLO1896, Pete Castiglione, Ujfalushi und 480 Gäste