Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
cirih

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon cirih » 07.07.09 @ 11:00

schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.09 @ 11:04

cirih hat geschrieben:schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??

war doch schon mal sowas im raum im 2002 oder so, Alpenliga... GCN und Bisel wollten mit den ösis mittun oder sowas?
BORGHETTI

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 07.07.09 @ 11:08

cirih hat geschrieben:schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??

Geht eigentlich nur ums Drohen, das sollte schon reichen.
Nein zum neuen Stadion!

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.07.09 @ 11:28

K 6 M hat geschrieben:

Geht eigentlich nur ums Drohen, das sollte schon reichen.

Sion wäre bestimmt dabei. ;-)

Der FCZ soll jetzt einfach mal als erstes Rekurs einlegen. Wenn ich zwischen den Zeilen lese, werden sie das wohl auch tun.

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 07.07.09 @ 11:29

devante hat geschrieben:

war doch schon mal sowas im raum im 2002 oder so, Alpenliga... GCN und Bisel wollten mit den ösis mittun oder sowas?

uiuiui...das wäre aber ein hoher Preis: Litfasssäulenfussball.

Bild
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

vogel

Beitragvon vogel » 07.07.09 @ 11:59

Roger Kundert hat geschrieben:
Das Urteil war 5 Stadionsperren, davon 2 für das ganze Stadion und 3 für die MK und 80'000.-- Busse, FCZ 30'000.-- Busse

danke, wusste ich nicht mehr so genau da ja "nur" von 2 betroffen war
aarau wird sich ärgern denn es war das letzte mal schon gc und aarau

ich habe herr canepa ein mail gesannt, mit dem vorschlag nun entlich zusammen mit dem fcbasel (yb) den fehde handschuh zu werfen und diese strafe schlichtweg NICHT akzeptieren und dieses solange wie möglich weiterziehen, wenn es sein muss. bis vors CAS in so einem moment wünsche ich mir constatin als präsi, man sieht ja was er im prinzip schon alles erreicht hat, der verband lässt ihn in ruhe aus angst er könne sie wieder vor ein gericht zerren
nebstdem finde ich es eine frechhheit dass der verband nicht vorweisen muss für was er dieses geld welches für die jeweils verhängten strafen verwendet wird, nehme schwer an damit bezahlen sie ihre reisen in die karibik etc.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.07.09 @ 12:15

vogel hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Das Urteil war 5 Stadionsperren, davon 2 für das ganze Stadion und 3 für die MK und 80'000.-- Busse, FCZ 30'000.-- Busse

danke, wusste ich nicht mehr so genau da ja "nur" von 2 betroffen war
aarau wird sich ärgern denn es war das letzte mal schon gc und aarau

ich habe herr canepa ein mail gesannt, mit dem vorschlag nun entlich zusammen mit dem fcbasel (yb) den fehde handschuh zu werfen und diese strafe schlichtweg NICHT akzeptieren und dieses solange wie möglich weiterziehen, wenn es sein muss. bis vors CAS in so einem moment wünsche ich mir constatin als präsi, man sieht ja was er im prinzip schon alles erreicht hat, der verband lässt ihn in ruhe aus angst er könne sie wieder vor ein gericht zerren
nebstdem finde ich es eine frechhheit dass der verband nicht vorweisen muss für was er dieses geld welches für die jeweils verhängten strafen verwendet wird, nehme schwer an damit bezahlen sie ihre reisen in die karibik etc.

Ja, unsere Strafe sollte wirklich nicht akzeptiert werden. Was aber die Strafe von Basel anbelangt, weiss ich wirklich nicht genau wie ich mich dazu stellen soll.
Klar flogen in Basel mehrere Fackeln auf Leute, ergab ja auch 2 Sperren im Letzi und CHF 30'000.-- Busse. Stilos auf Leute ist aber trotzdem genau so dämlich und verurteilenswürdig. Somit 1 Spielsperre, keine Busse.

Aergerlich ist, dass das ganze Stadion wieder kollektiv bluten muss oder soll, für fehlgeleitete Vollidioten.

Als Kompromiss-Vorschlag würde ich vorschlagen, dass FCZ und FCB zusammen je 25'000.-- Busse bezahlen und die Geisterspiele aufgehoben werden.

Die Summe wäre immer noch höher als die 40'000.-- für Luzern, und die haben nicht einmal eine Stadionsperre bekommen.

Das ganze stinkt zum Himmel. Willkür olé!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“