cirih hat geschrieben:schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??
cirih hat geschrieben:schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??
K 6 M hat geschrieben:cirih hat geschrieben:schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??
Geht eigentlich nur ums Drohen, das sollte schon reichen.
devante hat geschrieben:cirih hat geschrieben:schwachsinn... piratenliga? und dann?? wer alles? wie? in der hoffnung auf eine attraktiviere liga??
war doch schon mal sowas im raum im 2002 oder so, Alpenliga... GCN und Bisel wollten mit den ösis mittun oder sowas?
Roger Kundert hat geschrieben:
Das Urteil war 5 Stadionsperren, davon 2 für das ganze Stadion und 3 für die MK und 80'000.-- Busse, FCZ 30'000.-- Busse
vogel hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:
Das Urteil war 5 Stadionsperren, davon 2 für das ganze Stadion und 3 für die MK und 80'000.-- Busse, FCZ 30'000.-- Busse
danke, wusste ich nicht mehr so genau da ja "nur" von 2 betroffen war
aarau wird sich ärgern denn es war das letzte mal schon gc und aarau
ich habe herr canepa ein mail gesannt, mit dem vorschlag nun entlich zusammen mit dem fcbasel (yb) den fehde handschuh zu werfen und diese strafe schlichtweg NICHT akzeptieren und dieses solange wie möglich weiterziehen, wenn es sein muss. bis vors CAS in so einem moment wünsche ich mir constatin als präsi, man sieht ja was er im prinzip schon alles erreicht hat, der verband lässt ihn in ruhe aus angst er könne sie wieder vor ein gericht zerren
nebstdem finde ich es eine frechhheit dass der verband nicht vorweisen muss für was er dieses geld welches für die jeweils verhängten strafen verwendet wird, nehme schwer an damit bezahlen sie ihre reisen in die karibik etc.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., MetalZH, rosche, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Z, zweihunderttusig und 391 Gäste