Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1227
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex by the sea

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon rbau » 18.05.10 @ 1:13

yellow hat geschrieben:PS. Hoffentlich gönnt ihr uns endlich die beiden Titel von 2006 und 2007 und hört endlich auf, über einen Einwurf!!! und das "Munti-Urteil" zu lamentieren.


Ist doch Sch**** egal ob uns die Bebbis den Titel gönnen oder nicht! Ich jedenfalls werde niemals einen Titel den Basler (oder dem GC-Pack) gönnen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4006
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Demokrit » 18.05.10 @ 8:04

Es ist nicht nur ein Meistertitel für den FCB, sondern für den ganzen Fussball.
*********STOPP KUNSTRASEN IM PROFIFUSSBALL*******
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste