Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Burt » 23.06.09 @ 10:37

K 6 M hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Macht eigentlich schon Sinn in einer Signalfarbe zu spielen.
Da sich das Menschliche Auge automatisch auf solch eine Farbe fokussiert, könnte dadurch der einte oder andere Fehlpass des Gegners reüssieren. :)

Aus dem gleichen Grund spielen ja auch viel Torhüter (Fussball, Hockey) in auffälligen Tenüs.

häää? die müssen doch die selben farben haben wie die feldspieler. du meinst wohl handball :D

Beinschoner etc. :D

okay. ist aber nicht nur bei goalies so. da fällt mir den eine russe ein an der hockey-wm in der schweiz. verdienen millionen haben aber kein geld ihre grünen handschuhe durch rote zu ersetzten. :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon K 6 M » 23.06.09 @ 10:53

Burt hat geschrieben:verdienen millionen haben aber kein geld ihre grünen handschuhe durch rote zu ersetzten. :D

So das sich bei einem Faustschlag das Gesicht des Gegners automatisch von den Handschuhen angezogen fühlt? Clever.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Demokrit » 23.06.09 @ 15:18

Warum hatten dann die Goalies in den 70 und 80iger grüne Jerseys?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Henrik Larsson » 27.06.09 @ 11:22

Da Silva zum FC Basel...

Erstaunt mich, dass darüber noch nicht diskutiert wurde.
Aber vielleicht gehts euch ja wie mir: Achselzucken.

Da Silva und Fink, das hat so ein Touch 2. Bundesliga. Obwohl ich sagen muss, da Silva hat mir bei Stuttgart gut gefallen.
Trotzdem: Ergic feuern und dafür einen 31jährigen holen. Naja.
Zum Glück haben wir Fredy!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Spike » 27.06.09 @ 11:57

Gestern Testspiel Bisel-Vadoz in Sargans 5:0.
War nicht anwesend, liess mich aber updaten. Beide Mannschaften waren bis zur Pause ebenbürtig. Mein informant (seriöser, neutraler, fussballkundiger Kenner) lachte sich dabei halbtot über die Leistung von Streller. Zitat: "Der isch denn füttlänüüt...".
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon starman » 27.06.09 @ 17:41

rbau hat geschrieben:Passend zu dem neuen Solarium-Monster jetzt noch das richtige Neon shirt.





http://www.gadgetly.de/wp-content/uploa ... ankini.jpg
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon DSCHII » 27.06.09 @ 19:20

Henrik Larsson hat geschrieben:Da Silva zum FC Basel...

Erstaunt mich, dass darüber noch nicht diskutiert wurde.
Aber vielleicht gehts euch ja wie mir: Achselzucken.

Da Silva und Fink, das hat so ein Touch 2. Bundesliga. Obwohl ich sagen muss, da Silva hat mir bei Stuttgart gut gefallen.
Trotzdem: Ergic feuern und dafür einen 31jährigen holen. Naja.
Zum Glück haben wir Fredy!


Genauso ist es mir auch ergangen...ein Name der noch ein bisschen schimmert, aber ich glaube nicht, dass der Basel zu Höhenflügen anführen wird.
Wenn der KSC auf ihn verzichten kann (ausgeliehen), dann wird der wohl auch (sogar) in der Schweizerliga nicht für furore sorgen.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste

cron