Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Dräcksocke » 16.06.09 @ 15:36

Dini Mueter hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:Laut 20min online plant der FCB die kommende Saison ohne die Spieler Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral und Hodel. Die Verträge von Eduardo und Rubio würden nicht verlängert.

http://www.20min.ch/sport/dossier/transfer/story/25214381

Hm. Also vor allem Ergic wäre ja en rechter Verlust. Und wenn sie tatsächlich all diese Spieler loswürden, müsste der Schmutzfink aber schläunigst ein paar Transfers bekanntgeben, sonst wird nichts mehr mit der besten Ersatzbank der Schweiz.
Ou nei!


Also für mich sind alle nachvollziehbar und eigentlich auch nicht überraschend, ausser Ergic und Gjasula, wobei es bei bei Beiden schon oft Indizien dafür gab, dass sie nicht bleiben würden. Die Anderen hatten ja praktisch nie gespielt (Rubio, Almerares), Andere waren lange verletzt (Eduardo und Hodel) und bestimmt nicht günstig (Eduardo) und Cabral war eh die ganze Saison an Sevilla B ausgeliehen.


Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Soccerlove » 17.06.09 @ 13:21

Fink zieht seinen Assi aus Ingolstadt nach:

http://www.transfermarkt.ch/de/news/286 ... basel.html

Nachdem er diverse alte Spieler ausgebootet hat, wird es interessant wer hinzukommt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon devante » 18.06.09 @ 17:33

20min
Möglicherweise hat der FC Basel wieder einen prominenten Spielmacher an der Angel. Gemäss Berichten aus Portugal soll der argentinische Mittelfeldspieler Leandro Romagnoli von Sporting Lissabon mit dem FCB in Kontakt stehen.
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon devante » 19.06.09 @ 16:41

BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon 1896_ » 19.06.09 @ 16:42

devante hat geschrieben:sverkos neuer Bisel-Bomber?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-121800


Immer grosse Töne spucken & dann klappt's doch nicht. Campbell lässt grüssen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Charlie Brown » 19.06.09 @ 17:39

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:sverkos neuer Bisel-Bomber?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-121800


Immer grosse Töne spucken & dann klappt's doch nicht. Campbell lässt grüssen..


Sverkos ist ein Problemspieler, hat zwar Klasse, aber im Ausland immer wieder seine Probleme.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon vogel » 19.06.09 @ 21:07

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:sverkos neuer Bisel-Bomber?
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-neue-fcb-star-koennte-nati-killer-sverkos-sein-121800


Immer grosse Töne spucken & dann klappt's doch nicht. Campbell lässt grüssen..


ist eine reine aussage dieser ZH presse


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 524 Gäste