Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon pexito » 10.06.09 @ 17:13

vogel hat geschrieben:weil es da um den fcb (also fussball) ging und nicht um haare, bräune oder sonstige belanglose dinge welche eigentlich für einen fussballfan völlig uninterssant sein sollten auch wenn er der gegnerischen fraktion angehöhrt


härt. zum glück wurdest du abgesetzt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Dini Mueter » 10.06.09 @ 17:18

vogel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren


wieso glück?


weil es da um den fcb (also fussball) ging und nicht um haare, bräune oder sonstige belanglose dinge welche eigentlich für einen fussballfan völlig uninterssant sein sollten auch wenn er der gegnerischen fraktion angehöhrt

Es tut uns ja auch leid! Wir haben uns benommen wie Kinder auf dem Schulhof und haben gehänselt was das Zeug hält. Ich bin mir sicher, dass Gigi en mega guete Mänsch ist, wenn man nur mal in ihr Herz schauen würde. Beispielsweise, als sie sich damals im Entspannungspool rührend um den Zubi gekümmert hat. Unvergessliche Momente! Oder dort, als sie anfing den Schweizer Fussball zu fördern, indem sie das Geld ihres Mannes in den FCB steckte.
Nein, wir haben nichts gegen Gigi, sie ist eigentlich ganz okay. Denn wir würden Basel mit irgend einem anderen Shemalepräsidenten genau so insbrünstig verachten wie jetzt. Hmmmmmmmmmm:)

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Züri 9 » 11.06.09 @ 22:17

ein sternenkind...
Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Brad_Pete » 12.06.09 @ 9:51

haha http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... est-121285 als ob Finke keine andere Probleme haben wird....vielleicht gibt ja Gigi im Latex-Kostüm und mit Peitsche Deutsch-Unterricht...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon devante » 12.06.09 @ 10:31

Brad_Pete hat geschrieben:haha http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... est-121285 als ob Finke keine andere Probleme haben wird....vielleicht gibt ja Gigi im Latex-Kostüm und mit Peitsche Deutsch-Unterricht...

FinkE ist nicht gleich FINK
BORGHETTI

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Djuric_14 » 16.06.09 @ 10:47

Laut 20min online plant der FCB die kommende Saison ohne die Spieler Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral und Hodel. Die Verträge von Eduardo und Rubio würden nicht verlängert.

http://www.20min.ch/sport/dossier/transfer/story/25214381
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Dini Mueter » 16.06.09 @ 15:22

Djuric_14 hat geschrieben:Laut 20min online plant der FCB die kommende Saison ohne die Spieler Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral und Hodel. Die Verträge von Eduardo und Rubio würden nicht verlängert.

http://www.20min.ch/sport/dossier/transfer/story/25214381

Hm. Also vor allem Ergic wäre ja en rechter Verlust. Und wenn sie tatsächlich all diese Spieler loswürden, müsste der Schmutzfink aber schläunigst ein paar Transfers bekanntgeben, sonst wird nichts mehr mit der besten Ersatzbank der Schweiz.
Ou nei!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 501 Gäste