Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19379
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon devante » 10.06.09 @ 14:00

vogel hat geschrieben:wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren


wieso glück?
BORGHETTI


Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Soccerlove » 10.06.09 @ 14:04

devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren


wieso glück?


soccerlove hat geschrieben: ps. Da im Moment bei uns ausser nutzlosen 20Minuten Geruechten nix los ist, muessen wir uns halt mit euch beschaeftigen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19379
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon devante » 10.06.09 @ 14:12

achso, alles klar. danke :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5443
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Demokrit » 10.06.09 @ 14:14

@mayimbe

.....und wenn dann Sforza bei GCN...... :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Detlef von Doncaster » 10.06.09 @ 14:51

Demokrit hat geschrieben:Also ich finde eure nur zynischen und Antibasler Kommentare in diesem Thread zu viel des Guten. Hier geht es ja wirklich nur darum zu beurteilen wie es mit dem FCB weitergeht. Ob sympatisch oder nicht, die Kommentare über Oeri sind mehr als nur Postpupertär.
Ich wiederhole mich; Hochmut kommt vor dem Fall.
Schaut einmal in den Spiegel und erinnert euch wie die Fussball-CH über uns gelacht hat als Challandes kam.

Ich behaupte einmal, dass die Mannschaft des FCB zumindest nicht mehr so unmotiviert und leblos daher kommen wird wie gegen Ende der letzten Spielzeit.
Fink wird gewisse Tugenden welche den Basler grundsätzlich liegen wieder auferleben lassen und deshalb schätze ich den FCB nicht ungefährlich ein.
Ich bin gespannt ob man aber mit dieser Abwehr zu offensiv spielen lassen kann.

Freuen wir uns doch auf eine spannende Saison, unser frühzeitiges Scheitern in der bescheuerten CL-Quali und unser Endspurt der uns vielleicht wieder zum Meistertitel bringt.


Stimme Dir von A - Z zu, sehe das auch so.

Challandes hatte vor seinem Wechsel zum FCZ auch keinen viel grösseren Leistungsausweis, ums mal vorsichtig zu sagen (U21 Nati + paar Misserfolge bei Schweizer Klubs, naja...)

Und einen sooooo schlechten Eindruck machte Fink gestern im sportaktuell nun auch wieder nicht, dass man sich jetzt darüber lustig machen sollte. Bin der Meinung bzw. befürchte dass Fink die Blaser durchaus nach vorne bringen kann (betr. Spielkultur, Einstellung, usw.). Der Typ ist für Basel wohl die bessere Wahl als Doll, Sforza und wer da alles sonst noch so gehandelt wurde.

Natürlich habe ich nix dagegen wenn ich mich furchtbar täusche und Fink reitet den FCB noch ganz zu Schanden... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Maloney » 10.06.09 @ 16:07

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Also ich finde eure nur zynischen und Antibasler Kommentare in diesem Thread zu viel des Guten. Hier geht es ja wirklich nur darum zu beurteilen wie es mit dem FCB weitergeht. Ob sympatisch oder nicht, die Kommentare über Oeri sind mehr als nur Postpupertär.
Ich wiederhole mich; Hochmut kommt vor dem Fall.
Schaut einmal in den Spiegel und erinnert euch wie die Fussball-CH über uns gelacht hat als Challandes kam.

Ich behaupte einmal, dass die Mannschaft des FCB zumindest nicht mehr so unmotiviert und leblos daher kommen wird wie gegen Ende der letzten Spielzeit.
Fink wird gewisse Tugenden welche den Basler grundsätzlich liegen wieder auferleben lassen und deshalb schätze ich den FCB nicht ungefährlich ein.
Ich bin gespannt ob man aber mit dieser Abwehr zu offensiv spielen lassen kann.

Freuen wir uns doch auf eine spannende Saison, unser frühzeitiges Scheitern in der bescheuerten CL-Quali und unser Endspurt der uns vielleicht wieder zum Meistertitel bringt.


Stimme Dir von A - Z zu, sehe das auch so.

Challandes hatte vor seinem Wechsel zum FCZ auch keinen viel grösseren Leistungsausweis, ums mal vorsichtig zu sagen (U21 Nati + paar Misserfolge bei Schweizer Klubs, naja...)

Und einen sooooo schlechten Eindruck machte Fink gestern im sportaktuell nun auch wieder nicht, dass man sich jetzt darüber lustig machen sollte. Bin der Meinung bzw. befürchte dass Fink die Blaser durchaus nach vorne bringen kann (betr. Spielkultur, Einstellung, usw.). Der Typ ist für Basel wohl die bessere Wahl als Doll, Sforza und wer da alles sonst noch so gehandelt wurde.

Natürlich habe ich nix dagegen wenn ich mich furchtbar täusche und Fink reitet den FCB noch ganz zu Schanden... :-)

Ich sehe einen Unterschied: Ich glaube nicht, dass Fink beim FCB soviel Zeit bekommt wie Challandes beim FCZ. Da könnte der grosse Knackpunkt sein. Es wird auf jeden Fall spannend.

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon vogel » 10.06.09 @ 17:05

devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren


wieso glück?


weil es da um den fcb (also fussball) ging und nicht um haare, bräune oder sonstige belanglose dinge welche eigentlich für einen fussballfan völlig uninterssant sein sollten auch wenn er der gegnerischen fraktion angehöhrt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 73 Gäste