Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Core_Salentinu » 27.05.09 @ 14:32

Rakitic wird nie und nimmer jetzt zurück gehen...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon redlineoffside » 27.05.09 @ 14:39

redlineoffside hat geschrieben:das fcbforum macht "d-Schrubä" ! :-)


broken arrow
requesting airstrike
all this position!
http://www.fcbforum.ch/
früher war alles schlechter.

redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon redlineoffside » 27.05.09 @ 14:47

redlineoffside hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:das fcbforum macht "d-Schrubä" ! :-)


broken arrow
requesting airstrike
all this position!
http://www.fcbforum.ch/


die sau scheint tot zu sein!
ihr im stadion mir im internet! :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.05.09 @ 14:48

Lothar Matthäus würde - zumindest aus Zürcher Sicht - doch auch noch gut ans Rheinknie passen :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9053
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Libanese Blonde » 27.05.09 @ 14:50

von einer neuen fcb-ära kann erst gesprochen werden, wenn's den zanni nicht mehr gibt!
@redline: wehe wenn jetzt die basler aufgrund deines posts den alain-engel beiziehen und demzufolge den fc winti ins verderben stürzen lassen...:)

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Djuric_14 » 27.05.09 @ 14:51

Neuer Trainer für Basel:
1. Gress
2. Egli
3. Sforza
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5666
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Maloney » 27.05.09 @ 14:55

devante hat geschrieben:Das lustige am ganzen ist, dass die Frau Oeri noch lauthals vermeldet hat vor der Saison, dass "der aktuelle FCB der beste FCB sei, den es je gegeben hat" oder so ähnlich....

Ich glaube wörtlich hat sie gesagt: "Dr FCB isch's bescht wos je hets gits!"

Spass bei Seite: Ich denke der FCB steht mit dem Abgang am Scheidepunkt. Sie werden sicher nicht ihre Saisonziele herunterschrauben - und das erhöht den Druck auf den neuen Trainer enorm und macht es sicher nicht einfacher für Basel. Wird spannend nächste Saison!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5958
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon JohnyJLucky » 27.05.09 @ 14:57

ich würde den basler vorschlagen die tradition aufrecht zu erhalten. Da GC Latour spicken wird (frage der Zeit) ist dieser perfekt dafür geeignet basels trainer zu werden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.09 @ 15:00

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Lothar Matthäus würde - zumindest aus Zürcher Sicht - doch auch noch gut ans Rheinknie passen :-)

ja, mit DEM könnte ich auch gut leben. dann hiesse es bald abstiegskandidat fcb.

redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon redlineoffside » 27.05.09 @ 15:06

change: gross - favre, favre- gross.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste