MEISCHTER...ALLI AN HB!!!! EMPFANGE MER OISI USWÄRTSREISENDE

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: MEISCHTER...ALLI AN HB!!!! EMPFANGE MER OISI USWÄRTSREISENDE

Beitragvon Mark » 25.05.09 @ 9:06

FUCK!!! WAR D A S GEIL!!!!! Soeben aus dem KOMA erwacht. Bin ich froh, hab ich heute frei!!! Im Moment ist da einfach dieses grosse, geile GLÜCKSGEFÜHL!!!! Und ich will DANKE sagen:

Danke an das Team, den Staff, alle, die das Team die ganze Saison, egal was war unterstützt haben, danke allen die in Bellenz waren, allen, die den Extrazug begrüsst haben, Danke für den geilen Marsch vom HB zum Helvetiaplatz, Danke, für die spontane Feier, danke für die unerwartete Euphorie!!! Danke auch GC, dass Ihr Charakter gezeigt habt! DANKE, DANKE, Danke!!!

Und für meine "geliebten" Bisler Freunde habe ich meinen favorite Song of the day:

http://www.youtube.com/watch?v=xMPNKYH6 ... re=related "Now you don't talk so loud...now you don' act so proud.....tell me how does it feel??" :-)

Züri hät's gmacht!!!!!

See you all am Derby und Samstag Helvetiaplatz!!! Eifach geil, die Ziit!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

FCZ SUST GARNÜD

Beitragvon FCZ SUST GARNÜD » 25.05.09 @ 9:13

ganz geile stimmung...mein sonntag sah so aus:
14:24 uhr abfahrt von paris nach zürich...das spiel wurde im zug verfolgt....als ich den 4:1 für den insekten als info bekam, ging die party im zug los....ich und einen freund feierten den fcz....doch es war noch nicht alles fertig....im basel mussten wir umsteigen auf dem zug nach zh...was soll ich dazu sagen, das lied: MEISTER SCHWIZER MEISTER LOLOLOLOLO... war in die bahnhofshallo laut und gewaltig zu hören....die fahrt von basel nach zürich war nur noch als steine im weg für die feier...

19:30 uhr ankunft am HB...einige fans sangen dort und mein vater holte mich ab....fuhr mich nach hause, dann nahm ich mir eine dusche und ab an die langstrasse...von dort machten wir den marsch...ab am HB....und wie es weiterging bis in die tiefe nacht am helvetiaplatz wissen glaubs alle....

UNVERGASSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.05.09 @ 9:42

geiler empfang von euch für uns auswährtsreislifahrende!!!! DANKE! und danke an all die überwilden psychos in der kurve, die trotz hitze Alles für Züri gegeben haben!

1896zürichhannover

Beitragvon 1896zürichhannover » 25.05.09 @ 10:23

Alles Gute aus Hannover!!!!

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass ich gleich hoffentlich CL sehe.

Hammer echt habe mir den Verein nicht wegen des Erfolgs ausgesucht, aber ist natürlich schön das der auch noch da ist.

Wann gibt es die große Feier, bin Samstag Abend erst dort???

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.05.09 @ 10:30

wohl freitag nach dem derby, anschliessende freinacht und samstagmittag meisterfeier auf dem helvetiaplatz

1896zürichhannover

Beitragvon 1896zürichhannover » 25.05.09 @ 10:46

echt Samstag auch???
Ja werde mich dann beeilen , wie lange feiert ihr denn immer so???
Ich muss erst noch Samstag früh in Hannover zum Saison abschluss

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.05.09 @ 11:05

1896zürichhannover hat geschrieben:Ja werde mich dann beeilen , wie lange feiert ihr denn immer so???

Bist du im Stehen einschläfst. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“