AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon Mr Mike » 18.05.09 @ 10:13

so, vergessen wir das spiel gestern

legen wir den fokus auf das nächste spiel. da uns nun die basler im nacken liegen ist ein sieg quasi pflicht.


AUF NACH BELLENZ!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon chnobli » 18.05.09 @ 10:25

Bis jetzt hat glaube ich nur Aarau in der Rückrunde 3 Punkte in Bellinzona geholt. Zeit dies zu ändern.

Ohne Hassli, sonst ist glaube ich niemand gesperrt.

Es kommt gut, mit grandioser Zürcher Unterstützung natürlich.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.09 @ 10:28

schicken wir den "alli" nach bellenz! Los auf auf!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon devante » 18.05.09 @ 10:30

Ich hoffe auf zahlreiche Zürcher in der sonnenstube der schweiz, immerhin können wir meister werden (mit hilfe der floppers, die ja noch um die uefacup-plätze kämpfen müssen) .....für einmal hoffe ich auf zahlreiche tore von den wixern Linz und Cabanarsch...

ALLI UF BELLENZ!!!!!
BORGHETTI

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon supporter » 18.05.09 @ 10:34

DANKE MIKE...so isches!

Abhaken und vorwärts schauen!

Bellinzona ist in der Rückrunde wirklich sehr konstant und überraschend stark geworden- eigentlich DIE Überraschung der Saison.
Was Aarau kann, muss man auch können wenn man Meister werden will. (Aarau kann übrigens den auch FCB schlagen, aber dieses Thema is ja nun vorbei)
Basel spielt zeitgleich im Letzi...falls sie Punkte lassen und wir gewinnen, gibts eine MEISTERFEIER IM TESSIN!

Ich bin eigentlich sicher, dass sich die Meisterschaft nächstes Wochenende entscheidet...wenn wir gewinnen sind wir Meister, Basel hat einen "GC-Auswärts Komplex"...umgekehrt sieht es im Falle einer erneuten Niederlage eher düster aus, das YB in Basel sicherlich nichts holt!

Schade ist Hassli nicht dabei, dafür kommt ja phönsi zurück.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon Zuercher » 18.05.09 @ 10:40

Für einmal müssen wir wirklich auf Schützenhilfe von denen ennet den Gleisen hoffen, denn die Bienemajas werden sich gegen Bisel kaum zerreissen.

Wäre wirklich geil, in Bellenz den Meistertitel zu holen, auch wenn es wirklich schwierig wird und Bellenz nicht unterschätzt werden darf.

ALLI UF BELLENZ - WER NÖD CHUND ISCH SELBER SCHULD!!!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon xavier89 » 18.05.09 @ 10:48

Nächster Matchball!

Wird nochmals ein ganz schwieriges Spiel werden, vor allem dank der stetigen Aufwärtstendenz der Tessiner werden sie uns das Leben ziemlich schwer machen. Bei diesem Spiel muss sich die gesamte Mannschaft nochmals den A.. aufreissen und einfach 90min kämpfen. Aus den letzten zwei Spielen müssen einfach 6 Punkte resultieren ohne wenn und aber, sonst müssen wir uns an der eigenen Nase nehmen. Auf Schützenhilfe der Hoppers nd Bienemajas dürfen wir leider nicht hoffen. Beide haben momentan andere Sorgen.

ACB 0-2 FCZ
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 792 Gäste