elmex_sensitive hat geschrieben:Ich bin schon 20 Minuten in der Telefonwarteschlange. Hatts bei jemandem schon geklappt?
bei mir sinds jetzt auch schon 23 min. tami!
isch normal tarif oder??
elmex_sensitive hat geschrieben:Ich bin schon 20 Minuten in der Telefonwarteschlange. Hatts bei jemandem schon geklappt?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Ich bin schon 20 Minuten in der Telefonwarteschlange. Hatts bei jemandem schon geklappt?
bei mir sinds jetzt auch schon 23 min. tami!
isch normal tarif oder??
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:I did it! Nach fast 50 min!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, chamäleon, chue.li, chuk, FCZÜRICH07, johnny, K8, Mushu, Nonda14, polska71, spitzkicker, tipp-ex, trellez, zuerchergoalie, ZüriAlain und 263 Gäste