Milan Gajic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Milan Gajic

Beitragvon stagi » 28.05.13 @ 11:26

Goose hat geschrieben:Danke Milan für eine sackstarke Rückrunde!

So, der erste Spieler wechselt die Klubfarben zu Gelb/Schwarz.. gemäss transfermarkt ist auch Beda ein Thema in Bern, ebenfalls von Bergen..

FCZ-Filiale Bern..

oder YB-Buffet à Discretion in Zürich.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Milan Gajic

Beitragvon devante » 28.05.13 @ 11:30

Danke Gajic für den einen oder anderen wundebraren moment, den du uns beschert hast. Am schluss sogar noch richtig aufgeblüht da die umstände endlich mal gut waren für dich. Umso weniger verstehe ich deinen transfer zum ewigen loser aus bern...wo du die leute triffst, die dich am schlechtesten behandelt haben.

Reisende soll man nicht aufhalten.
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Re: Milan Gajic

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.13 @ 11:31

sehr schade, der edelste linksfuss der liga wechselt zu den bienen.
auch wenn ich den transfer nicht verstehe (na gut das finanzielle...), wünsche ich dir alles gute!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Milan Gajic

Beitragvon Deepblue » 28.05.13 @ 11:47

Nach seinem Interview aus Bern war das leider fast die logische Konsequenz.

Vielen Dank für deinen Einsatz!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Milan Gajic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.05.13 @ 13:49

vielen dank milan! guter start beim fcz und grossartige rückrunde zum abschluss . dazwischen ein paar ganz bittere jahre, vor allem für dich. deine beweggründe, zu yb zu wecheln, können wohl nur finanzieller natur sein. schade, aber alles gute!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Milan Gajic

Beitragvon Pyle » 28.05.13 @ 16:47

Wenn er unbedingt ein sinkendes Schiff besteigen will ...

Im Winter wird er zu Thun abgeschoben, weil ihn niemand mehr streichelt. Ausgerechnet Bickel, der ihn 3 Jahre lang verarscht hat, holt ihn nach Bern - und Milan ist so naiv und nimmt das Angebot an. Solange ihn dort niemand verhätschelt, wird er sein Potential nicht abrufen können. Danke für wenigstens ein halbes gutes Jahr. Der Rest war zum Vergessen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Milan Gajic

Beitragvon gelbeseite » 28.05.13 @ 17:41

Pyle hat geschrieben:Wenn er unbedingt ein sinkendes Schiff besteigen will ...

Im Winter wird er zu Thun abgeschoben, weil ihn niemand mehr streichelt. Ausgerechnet Bickel, der ihn 3 Jahre lang verarscht hat, holt ihn nach Bern - und Milan ist so naiv und nimmt das Angebot an. Solange ihn dort niemand verhätschelt, wird er sein Potential nicht abrufen können. Danke für wenigstens ein halbes gutes Jahr. Der Rest war zum Vergessen.


Nanana, Bickel ist nicht für die Aufstellung verantwortlich. Unter Challandes kam Gajic in der Saison 09/10 zu über 40 Einsätzen. Daher stimmt es auch nicht so ganz, dass Meier in ganz neu entdeckt hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste