Milan Gajic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Milan Gajic

Beitragvon Liquid » 11.04.13 @ 22:59

novak hat geschrieben:ALle anderen Herzrhythmusstörungen werden nicht operativ behandelt. Ausser bei Strittmatter ;).


Bild


Gute Besserung Milan!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Milan Gajic

Beitragvon stagi » 28.05.13 @ 11:02

Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag.

Q: FCZ-SMS

Shit!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Milan Gajic

Beitragvon Globestern » 28.05.13 @ 11:06

stagi hat geschrieben:Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag.

Q: FCZ-SMS

Shit!


was natürlich 0,0 CHF für den FCZ gibt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Milan Gajic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.13 @ 11:07

stagi hat geschrieben:Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag.

Q: FCZ-SMS

Shit!


In der aktuellen Form sehr schade....aber wer gehen will soll gehen! Bin gespannt wie ihn der FCZ ersetzen wird. Durch Kukeli, Buff oder Kuki? Eventuell einer aus der U21 (Cedric Brunner?) oder doch durch einen externen Transfer?

Vielen Dank Milan! Alles gute in Bern!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Milan Gajic

Beitragvon stagi » 28.05.13 @ 11:10

Globestern hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag.

Q: FCZ-SMS

Shit!


was natürlich 0,0 CHF für den FCZ gibt.


ich hätte ihn lieber behalten. Er ist wichtig für unser derzeitiges Spiel.
Ich habe nichts gegen Kukeli aber wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre die Rückrunde wohl anders verlaufen. Aus meiner Sicht der Dreh- und Angelpunkt dieser jungen Mannschaft. Unscheinbar aber effektiv. Kukeli hat bei weitem nicht die selben Qualitäten.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Milan Gajic

Beitragvon stagi » 28.05.13 @ 11:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag.

Q: FCZ-SMS

Shit!


In der aktuellen Form sehr schade....aber wer gehen will soll gehen! Bin gespannt wie ihn der FCZ ersetzen wird. Durch Kukeli, Buff oder Kuki? Eventuell einer aus der U21 (Cedric Brunner?) oder doch durch einen externen Transfer?

Vielen Dank Milan! Alles gute in Bern!

100% durch Kukeli und bis zu seiner Genesung durch Kukuruzovic oder ev. Mariani (auch schon mal so eingesetzt so viel mir ist).
Kukeli ist aus meiner Sicht ungenüngend. Auch wenn er mir sehr sympathisch ist. Die Position von Gajic ist meiner Meinung nach mit der IV-Position zusammen die Wichtigste.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Milan Gajic

Beitragvon Goose » 28.05.13 @ 11:24

Danke Milan für eine sackstarke Rückrunde!

So, der erste Spieler wechselt die Klubfarben zu Gelb/Schwarz.. gemäss transfermarkt ist auch Beda ein Thema in Bern, ebenfalls von Bergen..

FCZ-Filiale Bern..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Taschendieb und 338 Gäste