Milan Gajic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Milan Gajic

Beitragvon Demokrit » 23.11.12 @ 7:09

Milan ist endlich wieder zurück in der 1. Mannschaft.

Wurde auch Zeit.
Ich finde ihn nähmlich nicht so schlecht wie ihn viele gesehen haben.
Zudem hat er einen tollen Linken und macht sehr gute Standards.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Milan Gajic

Beitragvon eifachöppis » 23.11.12 @ 9:47

dennisov hat geschrieben:Milan ist endlich wieder zurück in der 1. Mannschaft.
Ich glaube ihm hat die Zeit in der U21 sehr gut getan. Er hat nun auch wieder Freude am Fussball gefunden und ist in der U21 auch zu einer klaren Leaderfigur gereift. Ich hoffe er bekommt am Samstag auch gleich seine Chance, denn auch ich halte sehr viel von ihm, auch wenn letzte Saison auf allen Ebenen enttäuschte.


Ihr glaubt nicht wirklich, dass er den erhofften Umschwung bringt?!
Ihn zurück in die 1. Mannschaft zu holen ist meiner Meinung nach Verzweiflung pur... Tragisch, dass es soweit kommen musste.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Milan Gajic

Beitragvon Demokrit » 23.11.12 @ 9:51

Ihr glaubt nicht wirklich, dass er den erhofften Umschwung bringt?!

Nein natürlich nicht.
Aber technisch ist einigen überlegen und davon können wir schon profitieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Milan Gajic

Beitragvon ouagi » 23.11.12 @ 9:58

Demokrit hat geschrieben:
Ihr glaubt nicht wirklich, dass er den erhofften Umschwung bringt?!

Nein natürlich nicht.
Aber technisch ist einigen überlegen und davon können wir schon profitieren.


Würde ihn gerne über 90 Minuten spielen sehen morgen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: Milan Gajic

Beitragvon gygax forever » 07.04.13 @ 1:38

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62220.html

Gute Besserung. Möge es nichts schlimmes sein.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Milan Gajic

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.04.13 @ 1:58

Scheisse was ist mit Milan Gajic los? Herzrhytmusstörungen. Unbedingt ins Spital EKG machen. Ich habe schon Miklos Fehér auf dem Platz sterben gesehn,(Benfica - Guimares) das gleiche nicht noch mal. Ich hoffe er bekommt die besten Aertzte. Hör lieber auf Fussball zu spielen schau zu dir.
http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0. Ich war an diesem Spiel zufällig anwesend. Alle waren völlig aufgelöst und konsterniert. Benfica und Guimares Fans haben dann das Stadion verlassen. Und es war gespenstisch, unfassbar. Miljan hör lieber auf. Achte auf deine Gesundheit.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Milan Gajic

Beitragvon bluesoul » 07.04.13 @ 12:20

Istvan a kiraly hat geschrieben:Scheisse was ist mit Milan Gajic los? Herzrhytmusstörungen. Unbedingt ins Spital EKG machen. Ich habe schon Miklos Fehér auf dem Platz sterben gesehn,(Benfica - Guimares) das gleiche nicht noch mal. Ich hoffe er bekommt die besten Aertzte. Hör lieber auf Fussball zu spielen schau zu dir.
http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0. Ich war an diesem Spiel zufällig anwesend. Alle waren völlig aufgelöst und konsterniert. Benfica und Guimares Fans haben dann das Stadion verlassen. Und es war gespenstisch, unfassbar. Miljan hör lieber auf. Achte auf deine Gesundheit.


Wünsche mir sehr, dass es nichts schlimmeres ist. Jetzt wo er wieder richtig in Fahrt kommt. Wäre ein riesiges Pech für ihn, und für uns. Darum, vor allem für dich: ALLES GUTE! Und ja, im Zweifelsfall lieber aufhören!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 331 Gäste