FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Rocker » 19.05.09 @ 16:09

din Vater hat geschrieben:Hab vorhin noch die Zusammenfassung auf TSR geschaut und auch dort sieht man deutlich, dass es ein Penalty war...

justHattrick hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit dem foul aus wo danach das 0:1 entstand, im stadion hatte ich gedacht das sei nie und nimmer foul, schon gar nicht gelb würdig, leider haben die sport gurus bei sf diese szene nicht als zeig würdig klassiert....


Sieht man auch in der ZF auf TSR; ist klar ein Foul und auch gelb würdig.


Vielen Dank din Vater, muss Dir recht geben, da kann man weder am Foul noch an der Karte was aussetzen:
http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSe ... d=10708770

Allerdings ist diese Szene für mich auch beschreibend für die gesamten 90 Minuten von Okonkwo. So Kampf- und Lustlos wie er da wie ein Fähnchen im Wind agiert, auch wenn ich viel von ihm halte, der Sonntag war wohl sein schlechtester Spieltag seit langem.


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Burt » 19.05.09 @ 16:31

Rocker hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Hab vorhin noch die Zusammenfassung auf TSR geschaut und auch dort sieht man deutlich, dass es ein Penalty war...

justHattrick hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit dem foul aus wo danach das 0:1 entstand, im stadion hatte ich gedacht das sei nie und nimmer foul, schon gar nicht gelb würdig, leider haben die sport gurus bei sf diese szene nicht als zeig würdig klassiert....


Sieht man auch in der ZF auf TSR; ist klar ein Foul und auch gelb würdig.


Vielen Dank din Vater, muss Dir recht geben, da kann man weder am Foul noch an der Karte was aussetzen:
http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSe ... d=10708770

Allerdings ist diese Szene für mich auch beschreibend für die gesamten 90 Minuten von Okonkwo. So Kampf- und Lustlos wie er da wie ein Fähnchen im Wind agiert, auch wenn ich viel von ihm halte, der Sonntag war wohl sein schlechtester Spieltag seit langem.



....vorallem seine versuchten Weitschüsse....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon blanco » 19.05.09 @ 17:37

Wir müssen uns gar nicht aufregen...nächstes Spiel gegen Basel wird bestimmt wieder Busacca pfeiffen und wir werden uns über ihn ärgern...
Im Jöggeli hat er den Sieg auch den Bisler geschenkt, als er zweimal Stahel zu unrecht eine Gelbe Karte gezeigt hat...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon yellow » 19.05.09 @ 19:15

Fanatixx hat geschrieben:Wir müssen uns gar nicht aufregen...nächstes Spiel gegen Basel wird bestimmt wieder Busacca pfeiffen und wir werden uns über ihn ärgern...
Im Jöggeli hat er den Sieg auch den Bisler geschenkt, als er zweimal Stahel zu unrecht eine Gelbe Karte gezeigt hat...


Musste auch an jene Szene denken, als Abraham am letzten Sonntag ziemlich eindeutig eine gelbe Karte gegen einen Zürcher forderte. Lags am Leibchen, das er trug oder lags daran, dass Busacca ihn nur verwarnen und nicht gleich vom Platz hätte stellen können?

In Zukunft kann ich sehr gut auf Busacca in den Spielen gegen Basel verzichten. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Ursli Meier, wenn wir gegen GCN spielten.
Vielleicht denkt Busacca aber auch immer noch an den ein paar Meter zu weit vorne ausgeführten Einwurf vom 13.05.2006. Schliesslich ist dieser ja auch in Basel immer noch ein zentrales Gesprächsthema unter Fussballfans.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 19.05.09 @ 20:22

Hat jemand von Euch den ZS von Ladner an Challandes mitbekommen?!
Nachdem Nicki bereits seit 5 Minuten auf der Bank sass und bereit war, eingewechselt zu werden, ist Ladner ziemlich hässig von der Bank aufgestanden, um wild gestikulierend BC darauf aufmerksam zu machen, dass der Junge schon lange bereit ist.
Challandes hätte beim Stand von 1:1 mit der Einwechslung von Chickhaoui warten sollen. Nach dem 1:2 hätte er mindestens einen der Jungen (Nicki, Schönbi, Mehmedi) sofort bringen können.

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon manolito » 20.05.09 @ 9:26

Hätte, wäre, sollte. Tatsache war, dass Margairaz keinen guten Tag hatte und Challandes den von vielen geforderte Mut hatte, früh eine Offensivkraft einzuwechseln... Dass das Spiel nicht gewonnen wurde lag einzig und allein an der mangelnden Chancenauswertung von Margairaz, Djuric, Tihinen (freistehend zum Kopfball!) und Chikhaoui...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 759 Gäste