zZz hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Hey, Hey.
Die haben schon im Cöpmatch geschrieben es kämen 20000 Riesen.
Es kamen aber nur knapp 14'000. Oder?
Im Cup stapeln sie auch gerne tief, wegen den Einnahmen, die zu teilen sind.
In der Meisterschaft stapeln sie gerne hoch, wegen dem Image.
Anders als im Cup sind aber nur noch Tickets im A erhältlich. Momentan noch 1800. (Ja, ich weiss, dass Ticketcorner die Tickets tranchenweise aufschaltet.) Wenn's am So. wirklich um die Meisterschaft geht, ist der Letzi proppenvoll!!
Ansonsten halte ich mich an Paul Gascoigne und lasse Prognosen sein.
War heute Nachmittag noch im Shop im 'zusätzlichen B-Bereich' für ein paar Spätzünder Tickets kaufen: hat also immer noch ein paar im B-Bereich! Von der Stimmung her wird somit erstmals im Letzigrund vielleicht auch von der Gegnerseite her ein F C Z hörbar sein (inkl. Nordkuventransparent)? Ob wirklich die restlichen Tickets für 75 Franken (hat ja nur noch A-Sektor Tickets) weggehen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall schon mal positiv dass die Marketingstrategen nicht gleich auf 200 Franken erhöht haben bis jetzt :-)...
A propos Preise - Offtopic: Habe im Eisnull-Heft gerade gesehen, dass Sie auf die neue Saison hin
- die Einzelpreise im Sektor C in allen Bereichen 'massiv' erhöht haben :-(
- die Einzelpreise im Sektor A nur um 5 Stutz (in den Aussenbereichen) gesenkt haben und in der Mitte sogar noch erhöht :-(
+ die Einzelpreise im Sektor D widerum nochmals gesenkt werden ( auf 25.--/15.-- ) :-)
Fazit: D-Sektor war noch nie das Problem! Ob mit den neuen Saisonabopreisen (im D-Bereich gleichbleibend, im A-und C-Bereich nur leicht gesenkt und nicht wirklich atraktiv, da immer noch viel zu teuer!) wirklich mehr Abos verkauft werden, wird sich zeigen. Wohl eher nur dadurch, wenn unser FCZ am Sonntag gegen Basel ein fantastisches Spiel zeigt und gewinnt. Muss doch möglich sein, mind. 10'000 Saisonabos zu verkaufen pro Jahr, gopferdeckel! Das mit dem 'Zürich ist ein hartes Pflaster' kann es ja nicht sein! Aufwachen, Geschäftsleitung!