FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 18.05.09 @ 0:10

Lieber Almen

Sei nicht traurig. Ihr habt es versucht, ihr habt besser gespielt, aber leider die Chancen nicht kaltblütig ausgenützt.

Doch schaue nach vorne, vergesse dieses Spiel, vergesse dieses traurige, melancholische Interview.

Jetzt geht es ins Tessin nach Bellenz. Und dort wollen wir drei Punkte einfahren.

Dann schauen wir wieder weiter. Lieber Allmen, schlafe gut, denn wir haben noch nichts verloren!

Zurigo, per sempre, adesso battiamo Bellinzona!


immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon immernumezueri » 18.05.09 @ 0:29

Sandman hat geschrieben: Gelb gegen Hassli da er nach angeblichen Offside weitergespielt hat. Herr Busacca, schauen sie sich die Szene nochmals an, es war kein Offside. Und dann natürlich der sonnenklare Elfer gegen Chickaoui und stattdessen im Gegenzug das 1:2.

Dann alle Basler in der eigenen Kurve im Norden, keine gelbe Karte. Wieso sehen die Zürcher regelmässig eine Karte für die Jubelszenen (Tico, Margairaz, Abdi, Alphonse etc.)



War für einmal auch im B15; wollte die Stimmung der Suedkurve von der Gegenseite her mal geniessen... nach dem 1:3 sind 3 Basler über die 'Schranken' zu den Baslerfans gejumpt, haben mit Ihnen gefeiert, Leibchen ausgezogen, etc. etc. (die andern 8 Bisler danach ja auch)... Busacca stand in der Mitte des Fussbalfeldes (das Spiel noch nicht abgepiffen, wohlverstanden...) und diskutierte mit einem FCZ-Spieler. Seine Hampelmänner auf der Seite taten es ihm gleich (auf der Seit natürlich)... keiner sah in die Ecke der Basler... kein Statement von irgend einem Parteiischen, Reporter, nada. Ich will jetzt nicht mit unseren 'Tätern' à la Margairaz vergleichen; aber das ganze stinkt zum Himmel. Ich habe Busacca noch NIE, aber wirklich no NIE während irgend einem anderen Spiel so Abseits vom geschehen gesehen... was war da los? Hatte er die Hosen voll? Unglaublich? Nix geschah. Er schaute weg; 2 Minuten! Als ginge ihn das ganze nichts an.... unerklärlich und wohl im Rapport auch nichts davon enthalten, da er es ja nichts gesehen hat. Fazit: Hassli wird wegen NICHTS gesperrt sein gegen Bellinzona, und dies Scheissbisler kommt einfach so weg... you did a great job, Busacca! Gratuliere...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Suedkurvler » 18.05.09 @ 0:40

immernumezueri hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben: Gelb gegen Hassli da er nach angeblichen Offside weitergespielt hat. Herr Busacca, schauen sie sich die Szene nochmals an, es war kein Offside. Und dann natürlich der sonnenklare Elfer gegen Chickaoui und stattdessen im Gegenzug das 1:2.

Dann alle Basler in der eigenen Kurve im Norden, keine gelbe Karte. Wieso sehen die Zürcher regelmässig eine Karte für die Jubelszenen (Tico, Margairaz, Abdi, Alphonse etc.)



War für einmal auch im B15; wollte die Stimmung der Suedkurve von der Gegenseite her mal geniessen... nach dem 1:3 sind 3 Basler über die 'Schranken' zu den Baslerfans gejumpt, haben mit Ihnen gefeiert, Leibchen ausgezogen, etc. etc. (die andern 8 Bisler danach ja auch)... Busacca stand in der Mitte des Fussbalfeldes (das Spiel noch nicht abgepiffen, wohlverstanden...) und diskutierte mit einem FCZ-Spieler. Seine Hampelmänner auf der Seite taten es ihm gleich (auf der Seit natürlich)... keiner sah in die Ecke der Basler... kein Statement von irgend einem Parteiischen, Reporter, nada. Ich will jetzt nicht mit unseren 'Tätern' à la Margairaz vergleichen; aber das ganze stinkt zum Himmel. Ich habe Busacca noch NIE, aber wirklich no NIE während irgend einem anderen Spiel so Abseits vom geschehen gesehen... was war da los? Hatte er die Hosen voll? Unglaublich? Nix geschah. Er schaute weg; 2 Minuten! Als ginge ihn das ganze nichts an.... unerklärlich und wohl im Rapport auch nichts davon enthalten, da er es ja nichts gesehen hat. Fazit: Hassli wird wegen NICHTS gesperrt sein gegen Bellinzona, und dies Scheissbisler kommt einfach so weg... you did a great job, Busacca! Gratuliere...


Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits abgepfiffen. Gleich nach dem Tor folgte der Schlusspfiff.

Stimmung war okay, (Chübel, Hannu, etc... gefällt!) Choreo geil, Spiel nicht schlecht, Chancenauswertung miserabel.
Zum Schiri gibt es nicht viel zu sagen, ausser vielleicht: FIFA-Schiedsrichter? Bester Schiri der Schweiz? Können wir nicht mal für Top-Spiele einen ausländischen Schri haben?

Gute Nacht!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 18.05.09 @ 0:52

immernumezueri hat geschrieben:Fazit: Hassli wird wegen NICHTS gesperrt sein gegen Bellinzona, und dies Scheissbisler kommt einfach so weg... you did a great job, Busacca! Gratuliere...


Busacca war scheisse, ja. Aber Hasslis Aktion bestach auch nicht gerade durch Intelligenz. Spiel ist klar abgepfiffen und er drischt den Ball noch auf die Tribüne (dort kassierte er die Karte, oder?).

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon FCZ-my life » 18.05.09 @ 7:38

Suedkurvler hat geschrieben:
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits abgepfiffen. Gleich nach dem Tor folgte der Schlusspfiff.


Ich glaube eher, dass das Spiel erst abgepfiffen wurde, als der Massimo sah, dass die Bebbi ihre Leibchen vom Körper rissen....
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.09 @ 8:07

was solls! Hab mich von der niederlage einigermasse gut erhollt!
trotzdem hat es mich so dermassen angepisst das margi diese 200% torchance nicht ausgenutzt hat.
wieder wird alles sinnlos spannender gemacht. jetzt "nur" noch einen Punkt! Reicht das? Ich hoffe es... äähh, nein, ich weiss es... oder doch nicht? Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Was nach dem Spiel abging, naja ich hörte es nur und sah wie der blaue strassenreiniger ein bisschen die leute erfrischte. ach ja, und der roller und die velos sind sicher auch sauber geworden, abgesehen von den kratzer und dem abgebrochenen seitenspiegel.

Ein Sieg gegen Bellinzona muss her, und die Hoppers auch gleich. Wir werden es sicherlich schwerer haben als die Basler! All die denken das Basel noch gegen YB fighten muss, ich denke nicht. YB hat drei tage später das Cupfinal und ich glaube nicht das die gegen basel noch etwas reissen werden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Millwall ZH » 18.05.09 @ 8:27

yb hat doch übermorgen den cupfinal, oder irre ich mich da?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, CH-Simon und 859 Gäste