FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Cris » 17.05.09 @ 23:30

punto1 hat geschrieben:--- alle arschloch-gaffer, die nachdem spiel nicht einfach nach hause gehen.


echt lächerlich, besonders nahmen einige schaulustige das geschehen doch tatsächlich mit ihren handys/cams auf. japanische touristen?
93. Minute - Copyright by FCZ


AemJaY
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.07 @ 19:42

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon AemJaY » 17.05.09 @ 23:37

zZz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Wie unterirdisch primitiv ist eigentlich eine Zaunfahne IN DER RÄCHTE E SCHTEI, IN DER LINKE E PFAHL, DO BLIIBT KAI PLATZ FüR E POKAL??

kann mir jemand sagen was die damit meinten?


Ich versteh das so: EIN STEIN ZUM WERFEN, EIN PFAHL ZUM STECHEN, WER WILL DENN NOCH VON FUSSBALL SPRECHEN.


Oder noch etwas einfacher: WIR SCHEISSEN AUF DEN TITEL, HAUPTSACHE GEWALT[/quote]

Ich denke Sie meinten Eher das wir die Steine in der Hand haben ebenso den Pfahl, und somit gar keine hand frei haben für den Pokal. Ich denke das ganze sollte eine Anspielung auf die Szenen vor dem FCZ -YB Match sein.

Auf jeden mein Fazit vom heutigen Tag:

+++ Stimmung in der Kurve
++ Die Kurve konnte das "Problem" Am Schluss selber regeln
+ Noch 1 Punkt Vorsprung
-- Krawall am BhF Altstetten :( Musste eine alternativ Route wählen..

Jetzt machen wir die Sache gegen Belenz Richtig, und dann noch gegen GC und BAM schon sind wir Meister! AUF AUF IHR ZÜRCHER !!!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Krönu » 17.05.09 @ 23:42

Im Bahnhof Altstätten liefern sich FCB- und FCZ-Anhänger und die Polizei eine Schlacht.

ratet mal, welches Müll-blatt dahintersteckt?















Richtig: http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... tch-119367
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 23:45

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Im Bahnhof Altstätten liefern sich FCB- und FCZ-Anhänger und die Polizei eine Schlacht.

ratet mal, welches Müll-blatt dahintersteckt?

Wenn das das Problem ist, dann gute Nacht Swiss soccer.

















Richtig: http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... tch-119367

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Spike » 17.05.09 @ 23:47

@ pius.f

Die Statistik spricht eine klare Sprache, aber was schlägst du vor? Trainer entlassen? Die halbe Mannschaft austauschen?
Neues Unwort des Jahres ist für mich "Baselkomplex"! Sicher scheint es, dass unsere Jungs einen grossen (zu grossen ?) Respekt vor den blau-roten Kontrahenten haben. Aber gleich von Komplex sprechen? Mir kommt das vor, wie vor ein paar Jahren, als man von einem "GC-Komplex" sprach (ihr wisst noch...).
Wie ich auch schon geschrieben habe: Die Basler geben gegen uns seit dem 13.5.06 immer 110%! Und wenn unsere Jungs nur 99% geben (was für die meisten anderen Gegner reicht), dann liegt kein Sieg drin!
Jetzt aber Köpfe zu fordern und die Vereinsspitze anzufeinden, empfinde ich als - sagen wir mal - "emotionalen Schnellschuss" kurz nach Ende des Spiels.
Wir sind immer nota bene noch Leader und haben noch immer die Chance die Meisterschaft aus eigener Kraft zu schaffen. Selbst wenn wir die Meisterschaft versemmeln, steht niemand des FCZ auf der Abschussliste (bei mir)!

ALLI UF BELLINZONA!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 23:51

Spike hat geschrieben:@ pius.f

Die Statistik spricht eine klare Sprache, aber was schlägst du vor? Trainer entlassen? Die halbe Mannschaft austauschen?
Neues Unwort des Jahres ist für mich "Baselkomplex"! Sicher scheint es, dass unsere Jungs einen grossen (zu grossen ?) Respekt vor den blau-roten Kontrahenten haben. Aber gleich von Komplex sprechen? Mir kommt das vor, wie vor ein paar Jahren, als man von einem "GC-Komplex" sprach (ihr wisst noch...).
Wie ich auch schon geschrieben habe: Die Basler geben gegen uns seit dem 13.5.06 immer 110%! Und wenn unsere Jungs nur 99% geben (was für die meisten anderen Gegner reicht), dann liegt kein Sieg drin!
Jetzt aber Köpfe zu fordern und die Vereinsspitze anzufeinden, empfinde ich als - sagen wir mal - "emotionalen Schnellschuss" kurz nach Ende des Spiels.
Wir sind immer nota bene noch Leader und haben noch immer die Chance die Meisterschaft aus eigener Kraft zu schaffen. Selbst wenn wir die Meisterschaft versemmeln, steht niemand des FCZ auf der Abschussliste (bei mir)!

ALLI UF BELLINZONA!



Vereinsspitze anzufeinden?

Verstehe ich nicht ganz. Ist auch nicht im geringsten zu fordern. Wo hast Du das gelesen oder gehört. Canepa ist je länger desto mehr im Sattel.
Und ohne Bickel, kann man den Verein erneut umbauen...

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Spike » 17.05.09 @ 23:53

Habe die unterschwellige Kritik von Pius.f etwas überspitzt formuliert...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 892 Gäste