FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon glzh » 14.05.09 @ 15:02

meines wissens sind die chemiestädtler auch letztes mal mit dem zug am hb angekommen. retour fuhr der zug dann jedoch von altstetten aus. bin mir nicht ganz sicher, ob mein geschriebenes wirklich der wahrheit entspricht, habs jedoch noch so im kopf..

anyway, find ich es an einem so wichtigen spiel auch fahrlässig das pack über den hb kommen zu lassen..


Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Soccerlove » 14.05.09 @ 15:04

[/quote]

Danke aber jetzt wieder zurück zum thema!

Interessiert mich auch ob es nun alkohl gibt.[/quote]

Ja es gibt!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-30738719

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Ussersihl » 14.05.09 @ 15:16

Libanese Blonde hat geschrieben:ja chömer etz suufe oder nöd... heieiei!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-30738719

So wie ich das sehe: Bier ja, Alkohol ja aber nur 2.4

lapen hat geschrieben:hab im vorletzte heimspiel nachgefragt ob es nun immer normales bier gebe, der verkäufer meinte ja ausser gegen basel 2.4
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Kamel » 14.05.09 @ 15:20

light bier ist für mich auch alkoholfrei:

Die Praxis der Stadt Zürich, Einschränkungen für Lokalbetreiber im Stadionumfeld zu verfügen, ist mittlerweile gerichtlich gestoppt. Und im Letzigrund wird laut Stadionmanager Peter Landolt Leichtbier mit 2 Prozent Alkoholgehalt ausgeschenkt. Bei der Stapo ist man darüber wenig erfreut. Sprecherin Judith Hödl: «Wir hätten es begrüsst, wenn es im Stadion keinerlei Alkohol gegeben hätte.»

alles gemäss: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24521074

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 14.05.09 @ 15:25

Kamel hat geschrieben:light bier ist für mich auch alkoholfrei:

Die Praxis der Stadt Zürich, Einschränkungen für Lokalbetreiber im Stadionumfeld zu verfügen, ist mittlerweile gerichtlich gestoppt. Und im Letzigrund wird laut Stadionmanager Peter Landolt Leichtbier mit 2 Prozent Alkoholgehalt ausgeschenkt. Bei der Stapo ist man darüber wenig erfreut. Sprecherin Judith Hödl: «Wir hätten es begrüsst, wenn es im Stadion keinerlei Alkohol gegeben hätte.»

alles gemäss: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24521074

he kamel, guck doch mal oben, mein post ist neueren datums, evtl. klappts doch mit richtigem bier, bin auf alle fälle ziemlich verwirrt:)

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon K 6 M » 14.05.09 @ 15:26

Caro hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Warum um Himmels Willen gibt man dem Bisler Anhang die "Chance" mitten durch die Stadt Zürich zu laufen??!!
Nach dem Spiel gehen die auch wieder an den HB? Im Falle unseres Meistertitels möchte ich nicht wissen wie der HB danach aussieht...

Warum macht man das nicht wie immer über Altstetten? Gibts da bestimmte Gründe?


absolut unverständlich!! und zusätzliches konfliktpotential (hat ja sonst schon nicht genug...)
sollen wir das in basel nächstes mal auch so machen.... nei sorry, dümmer gahts würkli nüme!!!

Der Extrazug der Basler fährt bis Altstetten, diesen werden sie jedoch nicht nehmen, sondern mit dem regulären Zug direkt zum HB fahren.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 15:30

K 6 M hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Warum um Himmels Willen gibt man dem Bisler Anhang die "Chance" mitten durch die Stadt Zürich zu laufen??!!
Nach dem Spiel gehen die auch wieder an den HB? Im Falle unseres Meistertitels möchte ich nicht wissen wie der HB danach aussieht...

Warum macht man das nicht wie immer über Altstetten? Gibts da bestimmte Gründe?


absolut unverständlich!! und zusätzliches konfliktpotential (hat ja sonst schon nicht genug...)
sollen wir das in basel nächstes mal auch so machen.... nei sorry, dümmer gahts würkli nüme!!!

Der Extrazug der Basler fährt bis Altstetten, diesen werden sie jedoch nicht nehmen, sondern mit dem regulären Zug direkt zum HB fahren.


gemäss Basler Forum haben sie 2 Extrazüge und beide fahren an HB
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 463 Gäste