FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.05.09 @ 14:34

nino hat geschrieben:Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...[/quote]

Meinst du das geht? Also mit Fragen?[/quote]

mit fragen sollte gehen... als ich im ausland war hab ich meine saisonkarte meinem vater gegeben und der ist sogar mit fragen von der SK in den Osten gekommen. Und sonst kann man ja gschwind en sprint anelege über die tartanbahn ;)[/quote]


Oder wie schon gesagt kriechen...

Wann ist für letzteres wohl der beste Zeitpunkt? In der ersten Minute wenn alle stehen und unten durch kriechen?[/quote]

Ich würde eine Hochsprugstange verwenden, das hat es in diesem Leichtathletikstadion bestimmt. Kurzer Anlauf, hoher Sprung und du bist drin.

So jetzt zurück zum Thema: FCZ!!!!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Caro » 14.05.09 @ 14:38

Mogli hat geschrieben:mit fragen sollte gehen... als ich im ausland war hab ich meine saisonkarte meinem vater gegeben und der ist sogar mit fragen von der SK in den Osten gekommen. Und sonst kann man ja gschwind en sprint anelege über die tartanbahn ;)


kannst du vergessen! die wenigsten ordner lassen dich vom osten rüber, schon gar nicht, wenn es ausverkauft ist.
und wie gesagt, lassen einen teilweise nicht mal gegen "kleine" gegner rüber...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10706
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 14.05.09 @ 14:39

ja chömer etz suufe oder nöd... heieiei!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-30738719

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon fcz333 » 14.05.09 @ 14:42

Warum um Himmels Willen gibt man dem Bisler Anhang die "Chance" mitten durch die Stadt Zürich zu laufen??!!
Nach dem Spiel gehen die auch wieder an den HB? Im Falle unseres Meistertitels möchte ich nicht wissen wie der HB danach aussieht...

Warum macht man das nicht wie immer über Altstetten? Gibts da bestimmte Gründe?

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Zuercher » 14.05.09 @ 14:46

Caro hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:mit fragen sollte gehen... als ich im ausland war hab ich meine saisonkarte meinem vater gegeben und der ist sogar mit fragen von der SK in den Osten gekommen. Und sonst kann man ja gschwind en sprint anelege über die tartanbahn ;)


kannst du vergessen! die wenigsten ordner lassen dich vom osten rüber, schon gar nicht, wenn es ausverkauft ist.
und wie gesagt, lassen einen teilweise nicht mal gegen "kleine" gegner rüber...


Genau, die lassen ihn garantiert nicht durch.

Unter dem Gitter durch könnte schon ziemlich eng werden, kommt halt immer drauf an wie man gebaut ist ;-) Auf jeden Fall wird sich da kaum jemand drum kümmern, ob nun einer dort unter dem Gitter in die SK kriecht.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Caro » 14.05.09 @ 14:51

fcz333 hat geschrieben:Warum um Himmels Willen gibt man dem Bisler Anhang die "Chance" mitten durch die Stadt Zürich zu laufen??!!
Nach dem Spiel gehen die auch wieder an den HB? Im Falle unseres Meistertitels möchte ich nicht wissen wie der HB danach aussieht...

Warum macht man das nicht wie immer über Altstetten? Gibts da bestimmte Gründe?


absolut unverständlich!! und zusätzliches konfliktpotential (hat ja sonst schon nicht genug...)
sollen wir das in basel nächstes mal auch so machen.... nei sorry, dümmer gahts würkli nüme!!!

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Soccerlove » 14.05.09 @ 14:53

fcz333 hat geschrieben:Warum um Himmels Willen gibt man dem Bisler Anhang die "Chance" mitten durch die Stadt Zürich zu laufen??!!
Nach dem Spiel gehen die auch wieder an den HB? Im Falle unseres Meistertitels möchte ich nicht wissen wie der HB danach aussieht...

Warum macht man das nicht wie immer über Altstetten? Gibts da bestimmte Gründe?


Das erstaunt mich auch sehr, glaube aber das aendert sich bestimmt noch. Sehe schon ein aehnliches hin-und-her als wir im Cup gegen Concordia spielten, Rankhof, St. Jakob, ach nein doch Rankhof, schlussendlich aber dann doch St. Jakob wegen der Sicherheit.

Wird jetzt bestimmt nicht anders, Basler Mob am HB und Kreis 1, vergiss es.....Esthi wird da schon noch rumstaenkern......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah und 427 Gäste