FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon FC Zueri allez » 14.05.09 @ 14:13

nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 14.05.09 @ 14:15

FC Zueri allez hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...


Meinst du das geht? Also mit Fragen?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Krönu » 14.05.09 @ 14:15

nino hat geschrieben:
Osttribüne zu Südkurve? Dor kann man auch hintendurch :)


...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Demokrit » 14.05.09 @ 14:23

Wird es am Sonntag ein Echo geben welches denn Rheinwässlern noch lange als Tinitus erhalten bleibt?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mogli » 14.05.09 @ 14:25

nino hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...


Meinst du das geht? Also mit Fragen?


mit fragen sollte gehen... als ich im ausland war hab ich meine saisonkarte meinem vater gegeben und der ist sogar mit fragen von der SK in den Osten gekommen. Und sonst kann man ja gschwind en sprint anelege über die tartanbahn ;)
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.05.09 @ 14:26

Demokrit hat geschrieben:Wird es am Sonntag ein Echo geben welches denn Rheinwässlern noch lange als Tinitus erhalten bleibt?



Ganz klares JA
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 14.05.09 @ 14:30

Demokrit hat geschrieben:Wird es am Sonntag ein Echo geben welches denn Rheinwässlern noch lange als Tinitus erhalten bleibt?


Nur 80 Dezibel, sonst kommt die Lärmschutzpolizei (oder wie die sich nennen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 431 Gäste