FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 14.05.09 @ 11:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ist schon Sonntag?


leider nein :/


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mogli » 14.05.09 @ 11:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ach was, Hannu haut das Zeug hintenraus:)

Ist schon Sonntag?


ähä, so wie am ziistig !!!

ich werde wohl bei jedem basler freistoss und eckball das herz in der hose haben... tammi wird das en nervekrimi
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Jea » 14.05.09 @ 11:39

am meisten angst, ganz klar vor den eckbällen und so... noch ein bisschen mehr angst, dass sich streller wieder mal im rechten augenblick fallen lässt, der schiri schwalbe nicht von foul unterscheiden kann...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.05.09 @ 11:41

Nur Schwarzseher und Hoppers haben das Herz in der Hose, wir tragen es am richtigen Fleck und es ist Blau-Weiss. Bei diesem Spiel müssen wir dem Team das Gefühl geben, unbesiegbar zu sein, nur dann kommt es gut. Das ganze Stadion muss kochen und die Basler müssen zittern!

Mir gäbed alles für Züri!!!!!!!!!!!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Zuercher » 14.05.09 @ 11:44

Egal wer Jäger und wer Gejagter ist, entweder wir gehen als Meister oder als Leader aus diesem Spiel heraus, wie es Xavier schon schön gesagt hat.

Mit einem Hassli in der Form wie er es gegen Vaduz war, mit einem Chikhaoui der den Tritt wieder gefunden hat, mit einem Aegerter, der uns defensiv stärken wird, mit einem Djuric...

Wir werden am Sonntag Meister!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon gecko » 14.05.09 @ 11:44

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich finde die Ausgangslage für uns eigentlich ideal. Wir müssen das Spiel nicht machen, der FCB muss gewinnen. Bei einem Unentschieden sind wir die "Gewinner". Was hat der FCB davon?


Der FCB muss nach vorne spielen und angreifen, wir können die dadurch entstandenen Freiräume nutzen. Ich finde man kann hier das YB-Spiel als Beispiel nehmen. Je länger es 0:0 steht umso besser für den FCZ, dem FCB bringt ein Unentschieden gar nichts.



Bin mir da nicht so sicher, ob das wirklich so ideal ist... wenn die Bisler Angriffswelle mal rollt und drückt (WENN...)
besteht auch die Gefahr, dass sich unsere Jungs nach hinten drängen lassen und ihr Spiel nicht mehr aufziehen können...

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Spike » 14.05.09 @ 11:49

Weiss man schon, welcher Ref die Partie pfeifen wird? (Ich muss mal nachforschen, wie seine Mutter aussieht...)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani und 864 Gäste