FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 10:24

lowerman hat geschrieben:Gemäss Aldo bleiben die Sektoren B12 und B13 als sogenannte Pufferzonen komplett leer.
Find ich ein bisschen fragwüdig.


finde ich überhaupt nicht fragwürdig. Der FCZ verzichtet auf ein paar Merheinnahmen zugunsten der Sicherheit. Was soll daran fragwürdig sein?!? Egal wie das Spiel ausgeht, es wird genug Aggressionen während dem Spiel geben, somit mag ich jedem der im B auf FCZ-Seite steht die Pufferzone gönnen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon xavier89 » 14.05.09 @ 10:27

Auch Köbi Kuhn sieht den FCZ schon als Meister.

Im allgemeinen finde ich seine neue Kolumne zu fest aus der FCZ Brille gesehen oder was meint ihr?

http://www.axposuperleague.ch/blogs/koebi_kuhn_corner/archive/2009/05/14/11220.aspx
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon bricklane » 14.05.09 @ 10:30

zueri67 hat geschrieben:es gibt einen grossen Unterschied zwischen dem FCZ und dem FCB.

Wir denken über uns und über den FCB folgendes: wenn wir gegen Basel verlieren, wird es in Bellinzona verdammt schwer und die Hoppers stellen uns dann auch noch ein Bein. Oh weh, oh weh und Basel zieht dann souverän gegen GC und Ebay durch und wir sind am Schluss die Deppen

Basel denkt über sich und den FCZ: Das Spiel gegen den FCZ am Sonntag ist für uns die beste Ausgangslage im Endspurt. In Zürich gewinnen wir wie immer gegen den FCZ, dann zittern die vor Bellinzona und gegen GC haben die auch gleich die Hose voll. Wir selbst holen noch 9 Punkte mit Wucht, Kraft und grösstem Selbstvertrauen.

In Basel glaubt niemand, aber gar niemand daran, warum jetzt nicht noch 9 Punkte holen und wir zittern schon vor dem Gedanken, am Sonntag zu verlieren.


Basel denkt über Fussball: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten.

Wir denken über Fussball: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 93 Minuten.
Una hoja en blanco

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 14.05.09 @ 10:36

oinkoink hat geschrieben:alle ins training am samstag! nehmt kafi, gipfeli und kuchen mit! ;)

uiiah, das wär's no! und danach noch ans "miniderby" uf höngg!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Demokrit » 14.05.09 @ 10:37

Um es genau zu schreiben;

Pescu 92:42
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Kontertor
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.07 @ 20:24

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Kontertor » 14.05.09 @ 10:41

xavier89 hat geschrieben:Auch Köbi Kuhn sieht den FCZ schon als Meister.

Im allgemeinen finde ich seine neue Kolumne zu fest aus der FCZ Brille gesehen oder was meint ihr?

http://www.axposuperleague.ch/blogs/koebi_kuhn_corner/archive/2009/05/14/11220.aspx


Was FCZ-Brille?? Meiner Meinung nach bringt er einfach Tatsachen auf den Tisch. Trotz dem Ausscheiden an der Euro, der Mann versteht was von Fussball:D!!!

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon hyperlite » 14.05.09 @ 10:42

bricklane hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:es gibt einen grossen Unterschied zwischen dem FCZ und dem FCB.

Wir denken über uns und über den FCB folgendes: wenn wir gegen Basel verlieren, wird es in Bellinzona verdammt schwer und die Hoppers stellen uns dann auch noch ein Bein. Oh weh, oh weh und Basel zieht dann souverän gegen GC und Ebay durch und wir sind am Schluss die Deppen

Basel denkt über sich und den FCZ: Das Spiel gegen den FCZ am Sonntag ist für uns die beste Ausgangslage im Endspurt. In Zürich gewinnen wir wie immer gegen den FCZ, dann zittern die vor Bellinzona und gegen GC haben die auch gleich die Hose voll. Wir selbst holen noch 9 Punkte mit Wucht, Kraft und grösstem Selbstvertrauen.

In Basel glaubt niemand, aber gar niemand daran, warum jetzt nicht noch 9 Punkte holen und wir zittern schon vor dem Gedanken, am Sonntag zu verlieren.


Basel denkt über Fussball: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten.

Wir denken über Fussball: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 93 Minuten.


Wusste gar nicht, dass Primaten wie Huggel das Rad schon erfunden haben!

Sonst stimme ich vielen in diesem Thread zu, auch ich glaube an das Unmögliche, aber ich freue mich vorerst einfach auf ein Spiel in einer unvergleichlichen Atmosphäre im Letzi. Alles andere schauen wir vorzu. Wie (Mimose) Leoni schon gesagt hat: "Am Sonntag sind wir entweder Meister oder Leader!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 756 Gäste

cron