FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon zZz » 13.05.09 @ 14:16

rote karte hat geschrieben:Letzigrund laut Blick.ch Ausverkauft!!!!


Wird sicher voll bis Sonntag!

Momentan auf Ticketcorner noch knapp 700 Tix im A, plus ca. 400 im A9, die noch nicht aufgeschaltet sind. -> Total also noch ca. 1'100 Plätze im A.
Ob alle B15/B16 Tickets beim Fanshop schon weg sind, ist auch nicht ganz klar.
Und ob die Basler ihren Sektor ganz füllen, auch nicht.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Demokrit » 13.05.09 @ 14:22

Also der FCZ hat sicher NICHT das einfacher Restprogramm!
Ich wäre schon zufrieden wenn wir gegen Basel für einmal kein Tor erhalten.
Mir grault jetzt schon vor den Standards.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 11freunde » 13.05.09 @ 14:23

Demokrit hat geschrieben:Also der FCZ hat sicher NICHT das einfacher Restprogramm!
Ich wäre schon zufrieden wenn wir gegen Basel für einmal kein Tor erhalten.
Mir grault jetzt schon vor den Standards.


Unsere und Ihre Standards...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10706
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 13.05.09 @ 14:24

Sandman hat geschrieben:Der FCZ hingegen hat selbst bei einer Niederlage die besseren Karten in der Hand, da man mit Bellinzona auswärts und GC zu Hause das "einfachere" Restprogramm hat als Basel.

naja also schon lieber die plastikrasen-schwuchteln zuhause als bellinzona auswärts , gc sowieso inexistent und einfach zu k(n)acken

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 50centindahouse » 13.05.09 @ 14:29

wieso zeigts bei der saalplanbuchung auf ticketcorner.ch eigentlich noch an, dass es 6 tix im D und 13 im C frei hat?
(ich finde die nämlich nicht)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon zZz » 13.05.09 @ 14:39

50centindahouse hat geschrieben:wieso zeigts bei der saalplanbuchung auf ticketcorner.ch eigentlich noch an, dass es 6 tix im D und 13 im C frei hat?
(ich finde die nämlich nicht)


Sind glaub Rollstuhlplätze.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon rote karte » 13.05.09 @ 14:42

14:30 | 13.05.2009

Enttäuschte Gesichter vor dem FCZ-Fanshop! Punkt 12.47 Uhr war das Spiel Zürich - Basel vom Sonntag so gut wie ausverkauft.

» Mehr Videos zum Thema


Riesenandrang am frühen Morgen im FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse in Zürich. Viele Fans wollen sich noch ein Ticket für das Spitzenspiel vom Sonntag (16 Uhr) erhaschen. Kein Wunder: Gewinnen die Zürcher gegen Basel, sind sie zum 12. Mal Schweizer Meister. Und das zwei Runden vor Schluss!

Zurück blieben am Mittwoch Mittag einige enttäuschte FCZ-Anhänger vor dem Fanshop. Sie müssen am Sonntag draussen bleiben. Es gab nur noch vereinzelte Tickets auf der Haupttribüne für den Preis von 75 Franken. Diesen Betrag können viel Fans nicht bezahlen.

Übrigens: Der umgebaute Letzigrund wird zum ersten Mal an einem FCZ-Spiel ausverkauft sein. «Sold out» hiess es bisher nur in den drei Spielen an der Euro 08 und am Leichtathletik-Meeting «Weltklasse Zürich». (keu/zbi)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 430 Gäste