FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Sandman » 13.05.09 @ 13:44

rote karte hat geschrieben:Letzigrund laut Blick.ch Ausverkauft!!!!


Am Sonntag vielleicht schon, aber aktuell gibts noch Tickets im Sektor A zu 75.--. Alle anderen Sektoren sind voll.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon jESU » 13.05.09 @ 13:45

minimalboy hat geschrieben:Shit ! Vorfreude Pur ! Alle in den Letzi und den FCZ zum sieg schreien ! Einfach alles geben und durchdrehen!.. Chicken von anfang an?


ähä

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon ouagi » 13.05.09 @ 13:55

jake hat geschrieben:Alphonse wird gesperrt sein, würde mich über diese Aufstellung freuen:

------------------------------- Leoni ---------------------------------

---- Lampi -------- Tihinen ---------- Barmettler -----Rochat ---

--------- Tico -------- Aegerter --------- Abdi ---------Djuric-----

-------------------- Hassli ------------ Chickhaoui -----------------



würde stucki für barmettler bringen. sein einsatz gegen luzern hat mich beeindruckt. dafür rochat in der iv.
(ev. ist er aber auch noch nicht fit genug, um von anfang an spielen zu können.

anstelle von chikhaoui würde ich nikci oder schönbächler bringen - zumindest in der ersten halbzeit.

ein unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon zueri67 » 13.05.09 @ 14:01

ich würde ein sieg sofort unterschreiben
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Krönu » 13.05.09 @ 14:04

minimalboy hat geschrieben:Shit ! Vorfreude Pur ! Alle in den Letzi und den FCZ zum sieg schreien ! Einfach alles geben und durchdrehen!.. Chicken von anfang an?


sitzt deine Fokahila? ;)

Zum Spiel: Die grosse Frage ist, kann der FCZ die hohen Erwartungen erfüllen? Ist er dem riesen Druck gewachsen? Gegen YB haben sie gezeigt, dass sie in der Lage sind, sich in einem grossen Spiel in einen Rausch zu spielen. Das sollte auch gegen die Chemieaffen möglich sein. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Offensive, nach dem Motto "Angriff ist die beste Vertedigung". Bisel keinen Raum geben, sie in ihrer defensive von der ersten Minute an zu ersticken, Die Zuschauer mitreissen, das Letzi zu einer Festung machen, den Bislern keinen Glauben an einen Sieg schenken, das Stadion zum explodieren bringen! Genial wäre natürlich die "sganze Stadion in Wiis"-Aktion um den Rheinmutanten zu zeigen, dass (fast) das ganze Stadion voll und ganz hinter der Mannschaft steht und Fans und Spieler eine Einheit sind, mit dem gemeinsamen Ziel, den Sieg und den Titel zu hohlen. Extase pur! Mann bin ich geil auf das Spiel... Ich glaube ich muss aufhören im Forum zu lesen sonst dreh ich noch durch... ;)

Zu Chikhaoui: Ich glaube, für einen Einsatz in der Startelf reicht es wahrscheinlich noch nicht. Dafür ist er noch nicht in der Verfassung. Bin mir aber sicher, dass er je nach Spielstand, für Abdi oder Xavier ins Spiel kommt. Aber wir werdens ja sehen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Glarona » 13.05.09 @ 14:06

ouagadougou hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Alphonse wird gesperrt sein, würde mich über diese Aufstellung freuen:

------------------------------- Leoni ---------------------------------

---- Lampi -------- Tihinen ---------- Barmettler -----Rochat ---

--------- Tico -------- Aegerter --------- Abdi ---------Djuric-----

-------------------- Hassli ------------ Chickhaoui -----------------



würde stucki für barmettler bringen. sein einsatz gegen luzern hat mich beeindruckt. dafür rochat in der iv.
(ev. ist er aber auch noch nicht fit genug, um von anfang an spielen zu können.

anstelle von chikhaoui würde ich nikci oder schönbächler bringen - zumindest in der ersten halbzeit.

ein unentschieden würde ich sofort unterschreiben.


üge spinnsch???

nix unentschieden, es ist Zeit endlich mal den FCB in die Schranken zuweisen! Ein Sieg muss her ohne wenn und aber.
dieser scheiss FCB komplex ist bald gleich schlimm wie die "seit jahren kein derby mehr im letzi gewonnen" paranoia.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 13.05.09 @ 14:11

Schöner Moment...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uft-119028


PS: Sorry wegen dem Blick-Link
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, Google Adsense [Bot], nondafcz1, spitzkicker, yellow und 656 Gäste